Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey-Trophy im Hoopepark
#16
Thumbs Up 
Bolle Bolle Huh 

Super das es dies Jahr doch noch mit den Veranstaltungen los geht.
Das Kombinat wird sich organiesieren. Super Axel!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#17
Bolle  was ist denn eine Woche später ?? Was geiles rück mal raus mit der sprach . Denn können wir die Autos ja gleich oben lassen  Big Grin Big Grin
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#18
Ist eine von den Veranstaltungen wo es um längere Distanzen geht und das Auto einfach nur durchhalten muß....also nichts für einige Autos Big Grin ,ist auch ziemlich weit weg und ich muß erst mal sehen.
Und ich denke,nach Ende der Donkey Trophy wird eh nicht mehr viel fahren Shy

Ich mach jetzt erst mal in Ruhe die Pom,und dann seh ich weiter.
Eventuell existiert ja von meinem Auto dann auch nicht mehr viel....ich seh das alles ganz entspannt.

Super geil,das Axel was macht,bin schon sehr gespannt.
Er muß aber nicht so genervt antworten,wenn man mal was fragt.Da kommen nochmal tausend andere Fragen,das ist eben so.
Aber....ich frag trotzdem weiter,wenn ich was wissen möchte. Cool

Bis denne,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#19
... wieso, weshalb, warum- wer nicht fragt bleibt dumm.  Vertragt Euch alle!  Ich freu mich auf alle Fälle, daß es wieder was zum Fahren gibt.  Zwar schade, daß es keine Nachtsektion geben soll, aber das ist ja einzig und alleine die Entscheidung vom schwarzen Esel. Und wir kriegen die Autos auch am Samstag kaputt.  Ich sag schon mal, daß das Kombinat mit der Brigade Adolf Hennecke ( Adler Horst+ Horst Adler) am Start sein wird.  Ist Toilettenpapier auch im Startgeld mit drin?  Ein wenig Zeit ist ja noch, da fallen mir sicher noch ein paar intelligente , äusserst wichtige Fragen ein.
 Axel lebe Hoooooooch!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#20
@Bolle : sorry, generft oder aggresiv wollte ich nicht rüber kommen.... wir haben uns doch lieb oder ?  Klar werden alle Fragen beantwortet und ich kenne das ja auch schon. Ist ja nicht die erste Trophy für mich .
Aber sorry... alles zu seiner Zeit.
Um deine Frage bezüglich des Strom vorab zu beantworten. Strom gibt es ja natürlich aber in der Regie des Eigentümer Anke.

Ich möchte aber auch betonen, dass ich das nicht allein auf die Beine stelle, sondern den Jochen Sander mit im Boot habe der die Newcomer betreut und wir die Köpfe natürlich zusammen stecken.

@Schmiedi: ich hoffe sehr , dass ihr alle kommen werdet. Für mich bzw. uns ist das auch eine Herrausforderung mit finanziellem Risiko.
...Und das Toilettenpapier darft du dir dann persöhnlich bei mir abholen :-)

Im übrigen gibt es bei mir auf der Seite http://www.donkey-offroad.de schon die ersten Infos bezüglich Ablauf, Regelwerk usw.
Antworten
#21
(23.02.2015, 21:01)Roger schrieb:  Hört sich alles gut an Axel , mal schauen ob ich noch ne Kiste finde um zu starten Big Grin Big Grin .

Mfg Roger

Ich hätte da was für dich Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#22
@kolben: lass hören

@alle: viele Fragen erreichen uns jetzt schon.... und um euren Wissensdurst zu stillen -----> die Nennung / Anmeldeformular mit Preisen der einzelnen Klassen sind  online  auf  http://www.donkey-offroad.de
Antworten
#23
(24.02.2015, 17:56)Black Donkey schrieb:  @kolben: lass hören

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=75307
Antworten
#24
@kolben: bringe deinen umbau mit und biete ihn zum verkauf live an.... mein tip
Antworten
#25
(24.02.2015, 20:09)Black Donkey schrieb:  @kolben: bringe deinen umbau mit und biete ihn zum verkauf live an.... mein tip

Wenn er nicht weg geht, fahre ich vielleicht mal mit Blush
Antworten
#26
Ja, ja. Jetzt heißt es, Toilettenpapier ist mit im Preis drin, und dann sind es am Ende nur 15 cm. Das kennen wir alle- solche fiesen Tricks. Dann sintzt man da, und muß nachlösen- und das wird dann meist richtig teuer. Ich fordere eine Klopapier flat-rate. ( Da kann man sich vielleicht noch ein wenig kaum benutztes heimlich mit nach Hause nehmen).
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#27
@ Schmiedi.....pass auf,das Axel Dir nicht nur das dünne billige andreht,sonst bist Du "Am Arsch"... Tongue
Never fuck a fucker.....
Antworten
#28
Big Grin Heart so mag ich es !
Antworten
#29
Das schöne raue ausem Osten. Erfurt 39
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#30
Da kann Schmiedi sich die Hämorieden mit abschmirgeln
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste