Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey-Trophy im Hoopepark
#1
Donkey-Trophy im Offroadgelände Hoopepark

Es hat geklappt !!!! Voller Freude möchte ich euch den Termin zur Donkey-Trophy mitteilen.

Am 13. 06. 2015 darf wieder gebuddelt werden.

Es wird wie in der Vergangenheit keine Nachtetappe am Anreistetag freitags geben, einerseits aus Kostengründen, zum anderen hat die Erfahrung gezeigt das schon freitags viel Schrott produziert wird.

Es wird Samstag von morgens um 8.00 Uhr bis abends 20.00 Uhr (Mittagspause von 12-14 Uhr) einen Rundkurs teilweise schnellerer Art mit eingebauten Sektionen geben.

Details werden in Kürze bekannt gegeben und sind zu erlesen
unter :

http://www.donkey-offroad.de
und/oder
http://www.offroad-rentable.de
Antworten
#2
Na das ging ja doch recht fix Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  .

Schön Axel das du wieder was auf die beine stellst .

Mfg Roger
Antworten
#3
Was kostet der Start pro Fahrzeug?

Stromanschluß mit drin?
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
Jetzt nicht mehr OFCK trophy ?????

Brauch man eine Seilwinde in der einsteiger klasse ???? Ist da portalschen und AS reifen erlaubt ??
Antworten
#5
Haaaaallllllllllooooooooo!
Antwortet niemand?
Never fuck a fucker.....
Antworten
#6
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
Hmm zum schauen vielleicht ... ist ja nicht so weit weg .
Antworten
#8
Na ja....wäre schön,wenn sich hier mal  der Vorstand zu Wort meldet.
Wir möchten ja nur eine klare Aussage.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#9
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  Bolle , da steht doch weitere Infos folgen in Kürze . Axel muss das bestimmt erst mal alles durch gehen , jetzt wo der Termin steht . Alles locker vom Hocker . Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich bin dann weg .

Mfg Roger
Antworten
#10
@Bolle:  du bist zu ungeduldig... und... die Preise vom Hoopepark kennst du doch... also WARUM versuchst du hier was raus zu locken ?
Jochen und meine Wenigkeit werden es Publik machen wenn unsere Kalkulation beendet ist.... STROM ? KLAR GIBT ES STROM  :-) Es gibt auch Duschen und ein Restaurant....es gibt auch ausgibiege Camping-Möglichkeit.
Auch die Startgebühren werden in Kürze unter
http://www.donkey-offroad.de oder http://www.offroad-rentable.de
zu erfahren sein....

möchtest du denn auch starten oder warum interessiert dich das alles so brennend Bolle ?

@Roger: nein... nicht mehr O-F-C-K... zwar ein anderer Name(weil sich gewisse Personen angepisst fühlen) aber die gleichen Organisatoren Jochen und Axel...... ein anders und geileres Gelände
Eine Seilwind ist in der NewcomerKlasse erlaubt... Hast du Portalachsen und As Reifen bist du automatisch bei den Protos.... erlaubt sind diese allerdings schon

Es gibt auch neue Infos zu diesem Thema unter: http://www.Donkey-Offroad.de
Antworten
#11
Hört sich alles gut an Axel , mal schauen ob ich noch ne Kiste finde um zu starten Big Grin Big Grin .

Mfg Roger
Antworten
#12
na sag mal Roger.... das ist nicht die Antwort die ich lesen wollte .... wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen... das letzte mal war glaub ich die MAD 2014
Antworten
#13
Tongue Tongue Ich gebe mir Mühe Smile  .Wir sehen uns auf jeden fall Vor ort .

Mfg Roger
Antworten
#14
So ....das ist doch mal ne klare Aussage.
Was im Hoope Park zu finden ist,brauchst Du mir nicht zu erzählen.Bist ja mit Deinem Bruder auf unserer Trophy auch ganz kurz gefahren.Ich kenne Hoope wohl sehr gut.
Verdreh mir nicht das Wort.Strom gibt es überall.Ist es im Startgeld mit drin?
Das ich starten darf,hoffe ich doch wohl.Obwohl es ja eine Woche späer noch was geiles gibt.Mal sehen.
Was sich ergibt....
Never fuck a fucker.....
Antworten
#15
Ja wir sehn uns Roger uns bei im Auto ???
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste