Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbeißer-Trophy 2011
#46
Glaubst du , du schaffst es zur Wildsau? Wir haben am Wochenende die Strecke fertig geplant.

Wir waren am Samstag in Langenaltheim.

Es ist uns gelungen, wieder neue Passagen in die Sektionen einzubauen. Sowohl die Profi- als auch die Amateur- ( ohne Winde) Sektionen sind somit fertig geplant, und werden dann beim Austrassieren noch fein getunt.

Der Rundkurs dürfte einer der Länsten sein, die wir hatten, und hier haben wir besonderen Wert auf Überhohlmöglichkeiten uns Ausweichstrecken gelegt.

Bis jetzt sind ca. 45 Teams gemeldet, und einige stehen noch ( falls das Auto rechtzeitig fertig wird oder kein Winterdienst ist ) in den Startlöchern.

Wir freuen uns, wenns wieder ein schönes Festival wird.
DJ Thorsten wird wieder nach einjähriger Pause im Zelt für Stimmung sorgen.

bis zum 18ten März

Claus
Antworten
#47
suupa ich freu mich ja schon tierisch aufs zuguggen ..
Antworten
#48
freu mich auch aufs zuschaun,hoffe aber das es dann wenigstens etwas wärmer wird....
"Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."
Antworten
#49
Swamp Rat,index.php?page=Thread&postID=6826#post6826 schrieb:freu mich auch aufs zuschaun,hoffe aber das es dann wenigstens etwas wärmer wird....

meine meinung aber egal ....muss ja zum glück ned innen dreck Wink ...hab deinen rocsta heut stehen sehen ...landsberger str. Wink

gruß
Antworten
#50
Naja denke auch an die, die zu Fuß durch den modder müssen... :devil:

Landsbergerstr.? tssssss überall spione... Big Grin
"Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."
Antworten
#51
Was hastn du schon wieder an der Landsberger angestellt Dominik??????
Scheiß da nix dann faid da nix
Antworten
#52
da ist der ESKA reifenservice....oder die damen..... Confusedironie:
"Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."
Antworten
#53
ich hätte eine bezahltes Ticket für die Steinbeisser (Einsteigerklasse) abzugeben. Für ein oder zwei Bier......

Leider lief bei mir die letzte Woche alles schief. Arbeit ohne Ende (Luxusproblem) und seit Freitag lieg ich mehr oder weniger krank mit Grippe herum. D.h. die Modifikationen am Kühler und am Fahrwerk wurden nicht fertig......schei......e aber ist nicht zu ändern.

Ich werd nur zuschauen können und mich ärgern

Derjenige müsste aber noch mit den Steinbeisserleuten abklären, ob es überhaubt möglich ist.

Grüsse Gregor
"Don't leave the planet to the stupid !!!"
Antworten
#54
Hallo mal eine Frage wan müßte man den am Sa da sein zum zuschauen ? Dirk
Antworten
#55
Ticket für die Steinbeisser ist weg. Confusederledigt: Confusederledigt: Confusederledigt: Confusederledigt: Confusederledigt: Confusederledigt:
"Don't leave the planet to the stupid !!!"
Antworten
#56
Werd höchstwarscheinlich am Samstag da sein zum guggen... bin gespannt.
Antworten
#57
SO! Gleich gehts los!!!!!!!!! Freu mich schon riesig! Wetter is mal wieder typisch Steinbeisser :S :S :S aber wie stehts auf der Tasse: Nur die Harten kommen in den Garten!!!!!!!!
Also bis später!
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#58
hab gesehn das die ersten bilder online sind http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=849307#849307 sieht nass und kalt aus ...



viel glück allen ...
Antworten
#59
hallo!!!!



bin schon zu hause. nach dem defekt an meinem jeep gestern, riemen gebrochen, (hatte keinen dabei).



wunderschoenes rennen, der rundkurs. ich staune alle jahre wie die orga es schafft, immer wieder einen noch schoeneren rundkurs zu stecken!!!! so ein geilen kurs habe ich noch nie gefahren. mein jeep war super, ein stein hat sich zwischen riemen und riemenscheibe gelegt. schade!!!





einen dank dem ganzen italienischem team, meinem neuen beifahrer Lapo, hatte noch nie einen besseren!!!!



orge wie immer super, wetter, na ja, steinbeisser!!!





gratuliere dem gewinner der trophy, sascha katstein!!!



2. plazierten kenne ich nicht, er faehrt einen gruenen defender tube mit portalachsen.



super auch meinem sehr guten freund, kunden und fahrer rura (roberto), der nach einem felgenplatzer (die 2 felge die mitten auseinader bricht), ohne sicht, er hat die frontscheibe gewollt rausgetreten und heute einen ueberschlag in der letzten sektion, er hat sich alleine mit unserer winde auf die raeder gestellt, einen super 3. platz geholt hat.





auserdem hat er die formula steinbeisser gewonnen!!!!!



auch meinem besten freund herbert mit dem tj tube proto, leider hat ihm die dynatrak d60 das spiel verdorben, leider noch eine aeltere version mit 35 spline innen und 30 aussen, die auesseren steckachsen haben versagt!!!

jetzt kommen RCV's rein



ich freu mich schon auf naechstes jahr



ich moechte mich bei meinen bekannten und freunden entschuldigen, dass ich die veranstaltung "fluchtartig" verlassen habe, aber zeitlich ging es aus, meinen sohn bei einem eishockeyturnier in brixen noch zuzuschauen, es fing um 18.30 an. bin nur 10 minuten zu spaet gekommen.





danke an allen



ciao



manfred
Antworten
#60
2400mm riemen liegt hier in meiner firma im regal!!! Big Grin Big Grin Big Grin





man kann nicht immer glueck haben :thumbsup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste