Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RED BARON IS IN . BAYA 1000 November. 2010
#16
Frisch aus Mexico:

[Bild: 5695541.jpg]

[Bild: 5695543.jpg]

[Bild: 5695545.jpg]

[Bild: 5695547.jpg]

[Bild: 5695549.jpg]

[Bild: 5695551.jpg]

[Bild: 5695553.jpg]

[Bild: 5695554.jpg]

[Bild: 5695555.jpg]

[Bild: 5695557.jpg]
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#17
[Bild: 5695606.jpg]

[Bild: 5695607.jpg]

[Bild: 5695608.jpg]

[Bild: 5695609.jpg]

[Bild: 5695610.jpg]

[Bild: 5695612.jpg]

[Bild: 5695613.jpg]

[Bild: 5695614.jpg]

[Bild: 5695615.jpg]

[Bild: 5695616.jpg]
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#18
[Bild: 5695622.jpg]

[Bild: 5695623.jpg]

[Bild: 5695624.jpg]

[Bild: 5695625.jpg]



Sieht nach sehr viel Spass aus !!!!!
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#19
Geile Sache, ist sicher mal ne ganz andere Erfahrung.

Gratulation. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#20
1. Platz klingt gut. Es waren nur3 Starter in der Klasse von denen 2 ausgefallen sind. Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 46 km/h.

Auch meine Gratulation!
Antworten
#21
leider kann ich kein englisch, ich hab mir schon etwas aehnliches gedacht, auf der urkunde stand da naehmlich 1. place class 17


kann es sein dass es mindestes 17 verschiedene klassen gab?? wieviele starter waren insgesamt??? gesamtklassement zeiten und liste???


mann muss halt wissen in welche klasse man sich melden muss um die meisten chancen hat um die beste plazierung erringen kann!!!!


Baja1000 Champ 2010 klingt aber sehr gut, mann muss halt das kleingedruckte weg lassen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


und ich dachte schon das team ist als 1. duechs ziel gefahren! 8) 8)
Antworten
#22
Mog9,index.php?page=Thread&postID=5727#post5727 schrieb:1. Platz klingt gut. Es waren nur3 Starter in der Klasse von denen 2 ausgefallen sind. Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 46 km/h.

Auch meine Gratulation!
Für die Ausfälle anderer und der geringen Teilnehmer in der Klasse kann ja keiner was.

Offensichtlich hat er alles richtig gemacht. :thumbup:
Antworten
#23
admin,index.php?page=Thread&postID=5729#post5729 schrieb:
Mog9,index.php?page=Thread&postID=5727#post5727 schrieb:1. Platz klingt gut. Es waren nur3 Starter in der Klasse von denen 2 ausgefallen sind. Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 46 km/h.

Auch meine Gratulation!
Für die Ausfälle anderer und der geringen Teilnehmer in der Klasse kann ja keiner was.

Offensichtlich hat er alles richtig gemacht. :thumbup:
Das ist Ansichtssache. Wenn ich dahin fahre und nach der einfachsten Möglichkeit suche einen Pokal zu bekommen hat er sicherlich alles richtig gemacht. Wenn man aber Sportler und Rennfahrer ist möchte man sich messen. Dazu sucht man sich eine Klasse in der die Konkurenz möglichst groß ist und versucht sich da zu behaupten.
Aber wie sagt man so schön: Wenn man mit den großen Hunden pinkeln will, muß man das Bein hochkriegen!
Antworten
#24
Mog9,index.php?page=Thread&postID=5732#post5732 schrieb:
admin,index.php?page=Thread&postID=5729#post5729 schrieb:
Mog9,index.php?page=Thread&postID=5727#post5727 schrieb:1. Platz klingt gut. Es waren nur3 Starter in der Klasse von denen 2 ausgefallen sind. Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 46 km/h.

Auch meine Gratulation!
Für die Ausfälle anderer und der geringen Teilnehmer in der Klasse kann ja keiner was.

Offensichtlich hat er alles richtig gemacht. :thumbup:
Das ist Ansichtssache. Wenn ich dahin fahre und nach der einfachsten Möglichkeit suche einen Pokal zu bekommen hat er sicherlich alles richtig gemacht. Wenn man aber Sportler und Rennfahrer ist möchte man sich messen. Dazu sucht man sich eine Klasse in der die Konkurenz möglichst groß ist und versucht sich da zu behaupten.
Aber wie sagt man so schön: Wenn man mit den großen Hunden pinkeln will, muß man das Bein hochkriegen!


ich kenne das rennen zu wenig, aber ich glaube um dort mit den besten mitzufahren braucht man ein budget das in die hunderttausende geht. bei der (ex) paris dakar investieren die grossen teams milionen!!

wie du gesagt hast, mit den grossen mitzufahren da braucht es schon wichtigere und groessere sponsoren, und rennwagen die richtig viel geld kosten, die dann auch sicher nicht den erst besten fahrer in die hand gegeben werden. ausser es ist so wie in der F1, da braucht man heute wirklich nur sehr viel geld um mitfahren zu koennen, talentierte fahrer ohne wichtigen sponsor bleiben auf der strecke.
Antworten
#25
Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch:
Antworten
#26
Ich denke bei so einer Veranstaltung ist es egal, in welcher Klasse man startet, denn die Herausforderung bei der Veranstaltung, sind die 1000 Meilen überhaupt zu bezwingen. Um einen Erfolg zu erzielen muß das gesamte Team funktionieren. Es nützt nichts, mit viel Geld ein Team aufzubauen, wenn das Material nicht hält. Hauptsächlich tragen die Fahrer den größten Teil am Erfolg bei. Darum ist es Herrn Küller vom K & S Tuning hoch anzurechnen sich dieser Herausforderung gestellt zu haben und sich somit den 1. Platz erkämpft zu haben. Er hat ja auch schon bei der größten Veranstaltung (KOH) sein fahrerisches Talent bewiesen.

Es wird immer wieder Menschen geben, die solch eine Leistung nicht würdigen. Aber genau diese Menschen wissen genau, daß sie persönlich so etwas in ihrem Leben nicht auf die Reihe bekommen werden, und daher vor Neid erblassen.

Jeder ist seines Glückes Schmied!

Ein Mensch, entschlusslos und verträumt,

Hat wiederholt sein Glück versäumt.

Doch ist der Trost ihm einzuräumen:

Man kann sein Unglück auch versäumen.



Confusedheuldoch: Confusedheuldoch: Confusedheuldoch:
Antworten
#27
zum thema neid:

auf etwas neidisch sein kann man nur, wenn diese person etwas macht, unternimmt oder besitzt, dass man auch gern machen/haben wuerde. ich bevorzuge meine wenige freizeit mit meinem sohn zu verbringen, seine hobbys zu unterstuetzen und dafuer zu sorgen, dass man sich mit ihm nicht schaemen muss, bei freunden zu gast zu sein. leider kannte ich jemand, der diese dinge versaeumt hat und sich taeglich blamiert hat!!!!
Antworten
#28
also von meiner Seite hier GRATULATION zum Sieg in eurer Klasse! Confusedekt: :thumbsup:


um den Rest zu kommentieren fehlt mir die Muse, soviel fiele mir dazu ein, so wenig Interesse keimt in mir mich in diese Ebenen zu begeben ... Confusedshithappens:
Antworten
#29
Wahnsinn! :thumbsup:
Da kann man nur Gratulieren!! :thumbup:
Der 2.Deutsche der die Baja 1000 Class gewonnen hat Super. :thumbup:
Tja den Neid muß man sich erarbeiten...........
Antworten
#30
Gratulation auch von meiner Seite aus!
Weiter so und Voll Gas Grüße aus Tirol 8)

Ps. die dummen privaten Dinge haben da nichts zu suchen, nur meine Meinung!
Tj 2.5 und a bisserl mehr K&S
kk-trailer
http://www.4x4-stubai.com
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste