Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KING OFF THE HAMMERS
#31
XJAlex,index.php?page=Thread&postID=2876#post2876 schrieb:admin - wo ist eigentlich der Popcorn Smilie :?:



ein paar Otternasen wären auch nicht schlecht, könnte ein langer Abend werden und ich bekomm so leicht

Hunger wenn´s fad wird ... :essen: Confusedekt: Confusedmoker:

Dass sollte zu machen sein. Rolleyes
Antworten
#32
mögs dir der Herr am jüngsten Tag vergelten :party:



Confusedende:
Antworten
#33
http://www.rallye-raid-news.de/news/items/king-of-the-hammers.html :police: :police:
Antworten
#34
ist schon seltsam, dass in allen Foren nur einer über den anderen stänkert

ich finde das...egal



auf alle Fälle Daumen drücken und dabei seinSmile



Gruß
Antworten
#35
ALS ERSTENS MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN BEDANKEN FÜR DAS DAUMEN DRÜCKEN!!!!!KANN MAN AUF JEDENFALL GEBRAUCHEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ES IST EINE EHRE FÜR MICH ALS EINZIGER EUROPÄER/DEUTSCHER TEILZUNEHMEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HÄTTE NIE GEDACHT WAS FÜR EIN HYPE DAS AUSLÖST :police: IN MEINEM GEBURTSORT WURDE DIE FESTHALLE ANGEMIETET UND MIT EINEM BEAMER WIRD DAS RENNEN LIVE ÜBERTRAGEN :thumbsup: :thumbsup:
15 PERSONEN AUS DEUTSCHLAND,ÖSTERREICH,SCHWEIZ,ITALIEN KOMMEN MITRÜBER ZUM ANFEUERN :king: :king:
IMMER MEHR SPONSOREN KOMMEN AN BORD Confusedmoker: Confusedmoker: OHNE DIE WÄRE SO EINE TEILNAHME NICHT MÖGLICH Big Grin
GROßEN DANK NATÜRLICH AUCH AN SIE :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:
ANBEI EIN LINK VON DEM RACETEAM :love: http://redbaron.ks-tuning.de/Red_Baron/Das_Vorhaben.html :nummer1: :nummer1: :nummer1:
DANKE NOCHMAL AN ALLE UND FESTE DIE DAUMEN DRÜCKEN :police: :police: :police: :police: :police: :police:
RALF/ RED BARON
Baja 1000 wir kommen
KOH 2010 Best and First Int. Starter der je ins Ziel gekommen ist
3facher Deutscher Geländewagen Meister

Euro Cup Sieger Off Road
Und nebenbei noch viele Trophys gewonnen!!! 8)
Eine sogar mit 2Stunden Rückstand! 8) Das gabs noch nie 8) Das Wunder von Dobrany 2005 Confusedshithappens:
Antworten
#36
Hallo Ralf,
Hoffe dass Du den Ammi´s zeigst, wo der Hammer hängt. :thumbsup: Aber die Jungs da drüben geben schon ordentlich Gummi und langweilig wird es Dir sicher nicht.

Wo wird denn dass Rennen übertragen? Darf ich mir nicht entgehen lassen. :thumbsup: :thumbsup:

Gruss
Jürgen
Antworten
#37
Servus Ralf
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück "Lass krachen"
nix übertreiben und komm gesund wieder heim
Gruß vom "Alten Mann"
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#38
Red Baron,index.php?page=Thread&postID=2955#post2955 schrieb:Eine sogar mit 2Stunden Rückstand! Das gabs noch nie Das Wunder von Dobrany 2005



es ist eine ehre von PROFI'S (ralf kueller-K&S und robert casty -casty off road) besiegt zu werden, die schon jahrzehnte trophys fahren


leider hast du uns (roberto rura und mir) seid diesem rennen niemals mehr die moeglich gegeben, gegen dich zu fahren!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

zum wunder der wolpi 2005 musst du auch dazu sagen, dass wir den nachtlauf, den wir haushoch gewonnen haben, mit einem umfaller, 1 mal reifenschaden und rura ohne beifahrer gemeistert haben!!

dass dein partner, casty allein starten musste, weil dein guter 2,5er am tag zuvor den geist aufgegeben hatte, und du wie immer zu spaet kamst, nur so nebenbei!!

trotzdem es freut mich, dass du immer noch so viel freude an diesem sieg hast, auch wenn die letzte wolpertinger bald 6 jahre zurueckliegt.

ich konzentrier mich da mehr auf die rennen die ich mit meinen freunden noch fahren werde. fuer rura und mich waren 2005 die ersten harten rennen unserer jungen karriere, bei dir wohl eher der glaenzende abschluss!!



rura:
2 facher holzhackertrophy sieger, 1x steinbeisser sieger


manfred:
1x holzhackertrophy sieger, 1x steinbeisser sieger



und wir sind waschmaschienenverkaufer und hubschrauberersatzteilverkaufer!!


nochmal gratuliere zu deinem einmaligen sieg nach dem du 2 stunden rueckstand hattest!!!! du bist der beste!!!
Antworten
#39
admin,index.php?page=Thread&postID=2956#post2956 schrieb:Hallo Ralf,
Hoffe dass Du den Ammi´s zeigst, wo der Hammer hängt. :thumbsup: Aber die Jungs da drüben geben schon ordentlich Gummi und langweilig wird es Dir sicher nicht.

Wo wird denn dass Rennen übertragen? Darf ich mir nicht entgehen lassen. :thumbsup: :thumbsup:

Gruss
Jürgen

Danke Jürgen :!: :!: Wir werden unser bestes geben :!: :!:
Es ist uns eine Ehre unter den besten 100 Offroader zu STARTEN :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
Und deshalb Daumen drücken :police: :police:
Baja 1000 wir kommen
KOH 2010 Best and First Int. Starter der je ins Ziel gekommen ist
3facher Deutscher Geländewagen Meister

Euro Cup Sieger Off Road
Und nebenbei noch viele Trophys gewonnen!!! 8)
Eine sogar mit 2Stunden Rückstand! 8) Das gabs noch nie 8) Das Wunder von Dobrany 2005 Confusedshithappens:
Antworten
#40
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=2960#post2960 schrieb:Servus Ralf
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück "Lass krachen"
nix übertreiben und komm gesund wieder heim
Gruß vom "Alten Mann"
Hallo Peter,
danke ,danke wir passen schon auf und werden die Deutschen und Europa würdig zu verteten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche :thumbsup: :thumbsup: :!:
Danke Jungs :thumbsup: :thumbsup:
Baja 1000 wir kommen
KOH 2010 Best and First Int. Starter der je ins Ziel gekommen ist
3facher Deutscher Geländewagen Meister

Euro Cup Sieger Off Road
Und nebenbei noch viele Trophys gewonnen!!! 8)
Eine sogar mit 2Stunden Rückstand! 8) Das gabs noch nie 8) Das Wunder von Dobrany 2005 Confusedshithappens:
Antworten
#41
Red Baron,index.php?page=Thread&postID=2955#post2955 schrieb:(...)
IN MEINEM GEBURTSORT WURDE DIE FESTHALLE ANGEMIETET UND MIT EINEM BEAMER WIRD DAS RENNEN LIVE ÜBERTRAGEN :thumbsup: :thumbsup:
15 PERSONEN AUS DEUTSCHLAND,ÖSTERREICH,SCHWEIZ,ITALIEN KOMMEN MITRÜBER ZUM ANFEUERN :king: :king:
(...)


Schade, hätte ich eher von dem Rennen erfahren, hätte ich das mit einem USA Urlaub kombinieren können!! Mist :patsch: :patsch:

Aber mich würde mal interessieren, welcher Sender die Ralley überträgt...

oder wird die über Satellit nur für einen einzigen Ort Deutschlands auf's Zelluloid gebeamt Tongue Tongue Smile :yeah:



Auf jeden Fall drücke ich die Daumen :thumbsup: :thumbsup:



Viel Glück und Erfolg :nummer1: :nummer1:



Gruß Nic
98er TJ 4.0, 9", 35/10,5/15, 4.88, Poison Spyder Trail Cage...
98er ZG 5.2, 6,5", 35/11,5/16, 4.56, 8 adjust. LLs, Vacuum Locker, Alloy Axles...


Antworten
#42
zum oberen Posting: leider werden solche Rennen auch in den USA nirgends übertragen ;(

auf Zelluloid wird auch nix gebannt, meine Kamera hat einen eingebauten Festspeicher :girl:



hier die Fotos vom fast fertigen Fahrzeug, wird von jimmys4x4 am Sonntag geliefert:

[Bild: 3731071.jpg]

[Bild: 3731072.jpg]

[Bild: 3731073.jpg]

[Bild: 3731074.jpg]

[Bild: 3731075.jpg]

[Bild: 3731076.jpg]

[Bild: 3731077.jpg]

[Bild: 3731078.jpg]

[Bild: 3731079.jpg]

[Bild: 3731080.jpg]

heute waren wir schon beim Camp, Nebenanmerkung: auch wenn der Fahrer gut ist eigenet sich ein

Grand Voyager für Offroad-Sektionen überhaupt nicht 8|
Antworten
#43
noch ein paar Impressionen von hier:

[Bild: 3731297.jpg]

[Bild: 3731298.jpg]

[Bild: 3731299.jpg]

[Bild: 3731300.jpg]

[Bild: 3731301.jpg]

[Bild: 3731302.jpg]

[Bild: 3731303.jpg]

[Bild: 3731304.jpg]

[Bild: 3731305.jpg]

[Bild: 3731306.jpg]
Antworten
#44
Hallo Alex und ein Gruss an alle über den Teich.

Dieses Panorama ist ja mal genial. Wenn ich dass mit unseren Kiesgruben vergleiche, werde ich neidisch. Confusedchiefguck:

Danke für die ersten Eindrücke und knips fleißig weiter. :thumbup:

[Bild: 3731305.jpg]
Antworten
#45
die Landschaft hier kannst echt mit nix vergleichen, die fläche ist sicher so groß wie das halbe Land Salzburg,

hier sind Felsformationen die Moab um nix nachstehen, Steinhügel und Berge - ein Traum, dazwischen Wüste

wennst hier bist - ein paar richtige Hektar gekauft, a Hütte hingestellt und ich sag dir, du bist ein Jahr

beschäftigt bist alles abgefahren hast 8| ;(

Das Camp ist gerade am entstehen, da kommen viele Aussteller, der Truck von 4wd und Crawl-Magazine ist

schon da, Longfield steht rum, ausserdem Viking Winchline und auf dem Gelände sind unzählige "Claims" für

die diversen Firmen abgesteckt - ich glaub ab Sonntag ist da echt was los :party:

geknipst wird weiterhin, soweit möglich werd ich jeden Tag ein paar Bilder reinstellen!

z.B.:

[Bild: 3731307.jpg]

[Bild: 3731348.jpg]

ein paar Facts: Dana 80 Achsen mit Rockwell Aussengelege, full hydraulik, King-Shocks, Motor ca. 600 cui mit

rd. 850 hp, ca. 2,5 - 3 to schwer der Bock, alles verbaut was gut und teuer ist, der Typ kennt sich echt aus,

viele geniale Detaillösungen - nur seine unzähligen nicht beschrifteten Schalter am Armaturenbrett würden mich

a bisserl nervös machen 8|
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste