Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airshocks
#16
HolgiCJ6,index.php?page=Thread&postID=20603#post20603 schrieb:Ist es sehr schwierig sie ein zu stellen. (Egal welche Marke).

Sway-A-Way sind einfach, wie ich schon sagte.

Eike, hast du auch schon Erfahrungen mit anderen Dämpfern ausser FOX?
Antworten
#17
XJoachim,index.php?page=Thread&postID=20605#post20605 schrieb:
HolgiCJ6,index.php?page=Thread&postID=20603#post20603 schrieb:Ist es sehr schwierig sie ein zu stellen. (Egal welche Marke).

Sway-A-Way sind einfach, wie ich schon sagte.

Eike, hast du auch schon Erfahrungen mit anderen Dämpfern ausser FOX?

ja, schon einige.
dennoch bin ich von Preis/leistung bei Fox überzeugt und nicht nur, weil ich
sie hier angeboten habe. biete auch king, sway a way und co.an und wenns teuerer sein darf auch öhlins, reiger und sachs

aber wie gesagt, ich mag dieses "ich habe schon..." nicht so sehr
jeder fährt halt seine schiene und das ist auch gut so.

viele grüße,

Eike
Antworten
#18
ich persönlich kann über fox, king etc. nichts sagen, da wir die noch nie eingesetzt haben.


allerdings sind nun schon im 4. proto die sway a way airshocks drin und ich habe nicht ein einziges mal was zu schimpfen gehabt! alle autos laufen damit problemlos ohne ausfallerscheinungen. nichts undicht, ausgeschlagen oder beschädigt. ich würde die immer wieder einsetzen. :thumbup:

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#19
der einzige defekt den ich bisher gesehen habe war bei einem fox dämpfer

[Bild: 16909984qw.jpg]
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste