Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airshocks
#1
Suche 4 stück Airshocks 2,5" x 16"
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#2
Und ich suche 2,0" x 14" oder 16"
Antworten
#3
Und dann suche ich noch 5 x stahlfelge 16 " für Toyota
Antworten
#4
Big Grin Confuseddafuer:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#5
Ich könnte mir vorstellen, daß auch der Weihnachtsman hier hin und wieder mal reinschaut. Wer natürlich- so wie Holgi- das ganze Jahr frech sein wollte, der kann sich sich ja an drei Fingern abzählen, was der Rauschebart ihm bringen wird.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
Nämlich garnichts...so sieht es aus.
Und schon gar keine Air...Dingens.
Im besten Fall bekommt Holgi "Boge Öldruckdämfer".

schmiedi,index.php?page=Thread&postID=20539#post20539 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, daß auch der Weihnachtsman hier hin und wieder mal reinschaut. Wer natürlich- so wie Holgi- das ganze Jahr frech sein wollte, der kann sich sich ja an drei Fingern abzählen, was der Rauschebart ihm bringen wird.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#7
aktuelle Preise:
Fox 2,0" Airshocks neu Länge frei wählbar Stückpreis 250,-euro inkl MwSt
Fox 2,5" Airshocks neu Länge frei wählbar Stückpreis 430,-euro inkl. MwSt
Antworten
#8
Danke erst mal für die viele Unterstützung und Hinweise.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fox und Sway a Way?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#9
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=20539#post20539 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, daß auch der Weihnachtsman hier hin und wieder mal reinschaut. Wer natürlich- so wie Holgi- das ganze Jahr frech sein wollte, der kann sich sich ja an drei Fingern abzählen, was der Rauschebart ihm bringen wird.

Ja Herr Schmiedecke, wer das ganze Jahr nur aus Spaß mitfährt und das vom Kombinat gesetzte Ziel nicht erreicht b.z.w. Zur erreichung der Ziele beiträgt. Der bekommt auch nichts vom Rauschebart.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#10
HolgiCJ6,index.php?page=Thread&postID=20545#post20545 schrieb:Danke erst mal für die viele Unterstützung und Hinweise.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fox und Sway a Way?

man sagt, fox und king habe den höchsten Qualitätsstandard, sind am meisten verbreitet und bietet die umfangreichste Produktpalette
und man bekommt bei mehr als nur einem Händler in Europa auch alle Ersatzteile.

ob sway a way, radflo und Co. jetzt so viel schlechter sind, mag ich nicht behaupten.


grüße,


Eike
Antworten
#11
FOX ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie KING oder Sway-A-Way. Der Unterschied zwischen KING und Sway-A-Way ist nur der Bekanntheitsgrad, ich finde die Dämpfer von Sway-A-Way noch besser als die KING, das war auch der Grund warum ich mich für die entschieden habe.

SAW ist eigentlich mehr im Desert Racing zu Hause, macht kaum Werbung und legt sehr hohen Anspruch auf Qualität, daher sind manchmal die Lieferzeiten hoch wenn mal eine Materiallieferung ins Haus kommt die nicht deren Anforderungen entspricht. Es ist keine Firma die hunderte von Dämpfern pro Woche auf den Markt wirft sondern eine überschaubare Anzahl von Leuten (die ich zu 95% alle persönlich kenne).

Ich fahre die SAW Air Shocks in meinem Proto seit 2005 und habe seit dem Einbau weder Druck noch Öl nachgefüllt. Das ist für mich überzeugend.
Antworten
#12
XJoachim,index.php?page=Thread&postID=20572#post20572 schrieb:FOX ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie KING oder Sway-A-Way. Der Unterschied zwischen KING und Sway-A-Way ist nur der Bekanntheitsgrad, ich finde die Dämpfer von Sway-A-Way noch besser als die KING, das war auch der Grund warum ich mich für die entschieden habe.

SAW ist eigentlich mehr im Desert Racing zu Hause, macht kaum Werbung und legt sehr hohen Anspruch auf Qualität, daher sind manchmal die Lieferzeiten hoch wenn mal eine Materiallieferung ins Haus kommt die nicht deren Anforderungen entspricht. Es ist keine Firma die hunderte von Dämpfern pro Woche auf den Markt wirft sondern eine überschaubare Anzahl von Leuten (die ich zu 95% alle persönlich kenne).

Ich fahre die SAW Air Shocks in meinem Proto seit 2005 und habe seit dem Einbau weder Druck noch Öl nachgefüllt. Das ist für mich überzeugend.


Hast du da mal ein Beispiek, wie zu zu Deiner Meinung kommst?
Nur um es besser nachvollziehen zu können...

?(
Antworten
#13
Ich habe schon FOX verbaut und auch KING, ebenso habe ich alle 3 Marken schon zerlegt vor mir auf dem Tisch gehabt. Daher erlaube ich mir eine SUBJEKTIVE Einschätzung (meine eigene Meinung die nicht jeder teilen muss) von Qualität und Verarbeitung.

Allein vom Handling OHNE jegliche Abstimmungsarbeit waren die Sway-A-Way die besten, gefolgt von KING. Die FOX haben immer wesentlich mehr Mühe erfordert bis es einigermassen "gepasst" hat.

Bitte beachten - ich rede hier von Air Shocks! Coil Over Shocks erfordern IMMER eine Abstimmung.
Antworten
#14
die Meinung kann ich leider nicht teilen, was aber auch nicht schlimm ist.

Abstimmungsgeschichten liegen meiner Ansicht nach nicht am Hersteller...

Ich fahre sowohl Fox Coilover, als auch Fox Airshocks, beides auch schneller als Schrittgeschwindigkeit, Trophy sowie Rallye,
werden auch regelmäßig kontrolliert sowie auch gewartet. Nie Probleme

Aber diese Diskussion ist sehr langwierig und fast sinnlos, da jeder da seine eigenen Ansichten und Erfahrungen hat.
Schlecht sind die hier genannten Hersteller alle nicht!!!

viele Grüße,

Eike
Antworten
#15
Danke für eure Erfahrungen. Das heißt ausprobieren und dann eine eigene Meinung bilden.

Ist es sehr schwierig sie ein zu stellen. (Egal welche Marke).
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste