Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM im Forum
#91
es ist zum kotzen, sie schreiben schneller spam post's als ich loeschen kann

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :arghs: :arghs: :arghs:
Antworten
#92
Mein kumpel betreibt auch ein forum , da geht es nur mit pesönlicher ammeldung oder empfehlung . Der hat keine probleme mit spam ....
Peter wenn Du das liest , helf doch mal dem admin :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#93
MAn kann ja die Anmeldung nur über mail machen mit Adresse und den ganzen kram . Dann bekommt man ja schon alle spamer weg .
Antworten
#94
Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=20966#post20966 schrieb:helf doch mal dem admin :thumbup:

ich hab zum anfang schon was vorgeschlagen ... was man mal probieren könnte .

was soll ich da noch mehr machen .

und bei mir hab ich solche anmeldungen überhaubt nicht ...ich kann mir auch garnicht erklären warum das hier so viele sind ... ?(
Antworten
#95
moin,
hängt auch viel mit der Forensoftware zusammen. Peter hat einen ganz anderen Anbieter. Wenn das Forenupdate (zzt. ist das board hier bei 3.0.9 und aktuell ist 4.0.) mit Geld verbunden ist würde ich mich auch nicht scheuen einen gewissen obulus zugeben Smile. Weil ich das Forum richtig klasse Finde. :thumbsup:

Gruß Tobi
Antworten
#96
hallo

ich loesch jetzt nochmal 55 post's, dann muss aber etwas unternommen werden, es macht keinen spass mehr!!!
Antworten
#97
Sad Ja ich bin auch dafür , es muss was geschehen Sad Confuseddafuer:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#98
alle geloescht um 10.31 (24.12.2013)


so koennen wir kontrollieren wie schnell die spam'er sind
Antworten
#99
Sad sehr schnell Sad

Kann es sein das es ein virus ist und es alles automatisch geht ?( ?( ?( :cursing: :cursing:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Das sind Robots, da könnt ihr löschen soviel ihr wollt wenn nicht auch die Accounts gelöscht werden ist das sinnlos.

Bei mir im Pirate4x4.de habe ich keinen einzigen Spammer.
Antworten
:police: die Confusedspammer: waren wieder fleisig
Antworten
Und das nicht wenig :thumbdown: :thumbdown:
Antworten
:patsch: Kann man denn da nix machen :arghs: Es wird ja immer schlimmer .........................
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Interessiert scheinbar niemanden :thumbdown:
Antworten
?( ;( ;( ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste