Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM im Forum
#1
Huhu warum löscht den keiner den Spam hier Wink Dat. Nervt Big Grin oder noch keine zeit gehabt Wink Confusednospam:

Gruß Tobi
Antworten
#2
Confusedspammer: wo ?

das triebt den beitragszähler hoch :police:
Antworten
#3
Also mal ehrlich mir kommt die Inwasion der Englischen Beiträge sowie 50 Neuanmeldungen in zwei Wochen auch komisch vor . :?: :?: :?: :?: :?:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
Wir haben momentan ein extremes Spam Problem.

Ich lösche momentam täglich 50 Beirtäge. :cursing:

Alle neuen User zu löschen macht keinen Sinn, da sich darunter auch richtige User befinden und ich leider nicht hellsehen kann.

Ich werde das Forum wahrscheinlich vorübergehend für Gäste und nicht freigeschaltete User sperren.
Dann können nur noch freigeschaltete User Beiträge erstellen und aus Beiträge antworten.
Antworten
#5
Super Idee ,somit bekommt man schon einiges eingegrenzt denke Ich .
Danke Admin und maximale kampferfolge Confuseddafuer:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#6
evtl hat ja der Boardhersteller eine abhilfe Wink

Gruß Tobi

Ps: danke für deine bemühungen für ndas Forum Wink
Antworten
#7
m3xx,index.php?page=Thread&postID=18523#post18523 schrieb:evtl hat ja der Boardhersteller eine abhilfe Wink

Gruß Tobi

Ps: danke für deine bemühungen für ndas Forum Wink

Das Problem ist die Freigabe und die Zugriffsrechte.

Da ich heute noch für 2 Wochen in den Urlaub fahre, habe ich das Forum für Gäste und User ohne Freischaltung gesperrt. Hoffe jetzt ist das mit dem Spamansturm wieder geregelt.

gruss
Jürgen
Antworten
#8
das problem kann mann mit captcha code eingrenzen bei neuanmeldungen .
Antworten
#9
ist ja heute wieder schlimmer geworden

sowas hier zb.

http://www.der-webdesigner.net/php/tutorials/214-captchacode_erstellen_gaestebuch_spambots

hatte ich auch mal in forum eingerichtet gehabt ...
Antworten
#10
ps . zu finden im admin menu unter sicherheit und datenschutz ein häkschen und alles ist gut . jedenfalls bei meinem forumsanbieter vorhanden diese option .
Antworten
#11
was bedeutet "user ohne Freischaltung" ??
ich kann zB mein eigenen tread im Trialforum nicht mehr öffnen - bissl blöd.
"sie besitzen nicht die nötigen Zugriffsrechte" sagt er.
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#12
Die Spamerei nimmt kein Ende :ui:


Confusednospam:
Antworten
#13
teibt aber die mitglieder zahl hoch ... Wink und die forumsleichen werden auch mehr ... Big Grin
Antworten
#14
peter,index.php?page=Thread&postID=18907#post18907 schrieb:teibt aber die mitglieder zahl hoch ... Wink und die forumsleichen werden auch mehr ... Big Grin



Ist das wichtig Peter ?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#15
Hab gerade mal so überschlagen ca.3750 neue Mitglieder .
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste