Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
#1
Hallo Gemeinde,

da offensichtlich niemand weis und es äußerst fraglich ist, dass die Auslese 2013 stattfinden wird möchten David und meine Wenigkeit
eine Ausweichmöglichkeit und einen möglichen Anfang zu einer neuen Trophy auf einem neuen Gelände anbieten.
Der Betreiber David und ich haben uns am letzten Wochenende in Karenz zusammengesetzt und einiges ausgetüftelt und den ganzen Tag verbracht mögliche Sektionen und
Ablauf zu besprechen.
Nebenbei bemerkt läuft schon der Bagger und wie von David zugesagt liegen die C-Schläche zum befüllen der Schlammpassagen bereit.

Da sich der David mit seinem Gelände mehr profilieren möchte ist er bereit, sein Gelände für die erste "Einstiegstrophy" für einen schmalen Taler herzugeben und auch dementsprechend
vorzubereiten .
Es wird ähnlich wie bei der MAD eine Nachtetappe 2-3 Std als Rundkurs geben und am kommenden Tag ca 10 Sektionen.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Alles in allem ist es natürlich abhängig, ob Ihr Lust habt unsere ersten Gehversuche in Form einer Trophy in Karenz zu unterstützen und teilnehmen wollt/würdet....
Zuversichtlich bin ich, denn die 1.CTT war ja als Einsteigertrophy auch sehr schön
Ich bitte euch also um eine kurze Info ob ja oder nein.... ob Lust oder eher nicht.... denn für zB nur 8 oder 10 Autos kann ich mir die Mühe sparen


Gruß Axel
Antworten
#2
Würde es eine einsteiger klasse ohne winde geben ???

Mfg Roger
Antworten
#3
ohne Winde wird das leider nicht gehen
Gruß Axel
Antworten
#4
Habt ihr den schon ein groben Termin in Aussicht ???

Mfg Roger
Antworten
#5
Anfang Oktober
Antworten
#6
tolle Idee!

nur der Termin ist leider unglücklich, da Anfang Oktober immer MT und Pomerania laufen.
gibts noch Alternativen mit dem Termin?

Grüße, Eike
Antworten
#7
alles ist noch offen. Der Termin ist noch variabel
geht auch mitte Oktober
Antworten
#8
Wir wären aufjedenfall dabei sein. Ist ja unser Heimatgelände also ein Muss. Termin mässig wäre mitte Oktober gut weil sonst überschneidet es sich mit der CCT und ((Auslese)).
Aufjedenfall ein sehr gute Idee und David wird da schon ordentlich was buddeln und was aus dem Gelände rausholen :thumbsup:

Louis
Antworten
#9
ich werd machen was machbar ist
das erste loch kann man jetzt auch loch nennen-
das hat feintuning bekommen, und ist mit sicherheit nicht im schnellgang fahrbar Big Grin
und morgen brummt der bagger wieder,samt fichtenmoped
Antworten
#10
Dann haut rein, das Kombinat wird sicher auch vertreten sein. Obacht bei der Terminwahl, ansonsten lasst Euch nicht so viel reinreden.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#11
Wenn der Termin passt bin ich dabei Axel.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#12
Fränky macht ja am ersten Oktober We die CTT in seinem Gelände.
Wenn Ihr Eure eventuell mitte Oktober vom Termin her planen könntet,kommen bestimmt
noch mehr und wir auch.Mit Sicherheit.
Hätte echt Lust,bei Euch mit zu fahren,habe aber auch Frank schon zugesagt.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#13
der Termin zum vormerken.
Die Trophy findet am 25/26/27.10.2013 in Karenz statt.
Am 25.10. Rundkurs 2-3 Std alla MAD
am 26.10. Sektionen
am 27.10. ... wie überall freies fahren (für Nichtteilnehmer kleines geld )

Freue mich auf euch :thumbsup:
Gruß Axel
Antworten
#14
Die Bätzbrothers sind dabei. Freun uns schon drauf. Ist da auch camping im grünen (oder weissen) angesagt alla auslese oder schicki micki hotel?
Antworten
#15
Da gibt es extra Camping platz auf dem gelände , und alte bunker wo man schlafen kann :thumbsup: Also Perfekt für alle .

Mfg Roger
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste