Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Trophy Kamsdorf 2013
#1
Hallo Offroad- und Trophyfreunde,

da Ostern dieses Jahr sehr früh ist, führen wir unsere mittlerweile 5. Trophy am Himmelfahrtswochenende am 10.-12. Mai im Großtagebau Kamsdorf durch.

Dazu wollen wir Euch herzlich einladen.

Anreise kann somit auch schon am Donnerstag erfolgen, den genauen Ablauf und Zeitplan für den Wettkampf geben wir noch bekannt.

Gefahren wird in 2er Teams, es wird Sektionen und so etwas wie einen Rundkurs geben.Wir lassen uns auf jeden Fall wieder etwas einfallen. Laßt Euch überraschen!

Wie bei uns üblich, wird es ein frohes Zusammentreffen unter Offroadfreunden ohne große Zwänge werden. Spaß am Trophyfahren solltet Ihr aber mitbringen.

Allerdings gibt es kein Zelt oder Verpflegung, dafür sollte jeder selbst sorgen. Toiletten und medizinische Versorgung ist vor Ort.

Helme, Bergematerial werden wir brauchen, gängige Autos wären nicht schlecht, Holz fürs Lagerfeuer ist auch willkommen.

Das Startgeld beträgt 50,- pro Fahrzeug.

Bilder vom Gelände gibt es u.a. auf MD-Cup.de

Also merkt Euch den Termin vor und sagt uns Bescheid, ob Ihr mit von der Partie sein wollt. Ich werde Änderungen und Aktuelles immer hier einstellen.

Wer noch Fragen hat oder sich anmelden will (wäre schön,damit wir ein bißchen planen können), meldet sich bei uns entweder hier über das Forum oder telefonisch:

Reik: 0152-08885289
Martin:0175-2718976 oder
Ernest:0171-1913395
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#2
Hi Reik
Schade aber zu dem Termin muss ich aus Arbeitsgründen Leider Absagen Sad
Da läuft das Auto seit langen mal wieder,da macht einen die Arbeit einen Strich durch die Rechnung.
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#3
Hallo Reik, Schmiedi und ich sind auf jedenfall dabei, der Termin ist schon eingeplant.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#4
bin natürlich auch dabei
JEEP CJ7 360AMC V8, T176 , Dana 300 VG, Dana44 v+h mit ARB-Airlockern, Warn 8274, Rubicon Express Fahrwerk
Antworten
#5
Ich leider nicht, fahr nach Norwegen zu Angeln.

3.17 Uhr :?: Federchen biste Schichtarbeiter geworden?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
HolgiCJ6,index.php?page=Thread&postID=15016#post15016 schrieb:Ich leider nicht, fahr nach Norwegen zu Angeln.

3.17 Uhr :?: Federchen biste Schichtarbeiter geworden?


Nee bin meiner Winterlichen 4x4 Action nachgegangen! ;(


[Bild: 13132679na.jpg]
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#7
Ich esse keinen Fisch !!! zum Glück
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#8
hört sich gut an..... díe rathenower werden es sicher einrichten können
ich freue mich schon drauf endlich mal wieder fahren zu können
Antworten
#9
Hallo Ihr Kombinater,



da freuen wir uns, wenn Ihr mitmacht. Wir lassen uns auch bestimmt ganz wieder was Schönes einfallen!



Hallo Hosse,



das wollte ich aber nicht hören mit der Arbeit. Hätte Dich gerne mal wieder dabeigehabt!



Grüße Reik!
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#10
Reik macht ihr einen Tag wie immer ???Oder Sektionen und Rundkurs auf 2 Tage ??
Nur weil du was von einem Rundkurs erwäntest??
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#11
401,index.php?page=Thread&postID=15026#post15026 schrieb:Ich esse keinen Fisch !!! zum Glück
obwohl er Dir schmeckt! Du ißt ihn halt nur nicht-schade oder?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#12
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=15035#post15035 schrieb:
401,index.php?page=Thread&postID=15026#post15026 schrieb:Ich esse keinen Fisch !!! zum Glück
obwohl er Dir schmeckt! Du ißt ihn halt nur nicht-schade oder?




Genau!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#13
Grüße Reik harz. Es kommt auf die Starterzahl drauf an. Bei genügend, Starten wir schon Freitag mit nen Rundkurs ab mittag für ca 3 Stunden. Samstag wie immer mit Sektion,danach Rundkurs.Kam letztes Jahr gut an.
Schade das Holgi nicht mit am Start ist. Wie sieht es den mit Basti aus????
Gruß der ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#14
komme auch, chefin hat schon zugesagt , muß nur sehn ob die karre bis dahin schon läuft oder eventuell noch.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#15
he Denis das würde uns sehr freuen. Mit deinen neuen G oder mit LR?
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste