Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2012 am 7. und 8. September
#1
Moin!

Wir machen wieder Trophy. Genaue Angaben, Zeitplan und Anmeldung kommen noch... bald...

Eigentlich alles wie letztes Mal, nur:

Die Nachtfahrt für die Autos startet schon um 21.00 Uhr und geht bis Mitternacht. Die Nachfahrt zählt in die Gesamtwertung!
Klasseneinteilung:
A1: Seriennahe Autos. Einteilung vor Ort!
T1: Autos mit Umbauten auf Portalachsen, 6x6, Reifen mit AS Profil oder größer als 36â??, Eigenbauten, Gitterrohrmobile und Prototypen. (Seilwinde ist frei)
ATV: selbsterklärend
Autos starten allein, ATV im 2er Team
Sieger ist, wer im Rundkurs und in den Sektionen die meisten Punkte hat. Bei Punktgleichheit entscheidet die Zeit. Durchhalten ist wichtiger als schnell sein!
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#2
Angemeldet! Tongue

Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#3
Nach unserem Debüt im Vorjahr kommen wir natürlich wieder, um besser zu werden.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#4
Na aber immer doch :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Bin auch wieder dabei :thumbsup:
Antworten
#6
Jetzt habe ich darauf hin gearbeitet und nun? An einem WE zwei Veranstaltungen, X( letztes mal schon nicht geschafft zu gucken zu kommen :cursing: , also nächstes Jahr. Confusedekt: Big Grin 8)
Leider habe ich mir schon das Ziel gesetzt in der Meisterschaft beim Autocross in meiner Klasse unter die ersten Zehn zu kommen. sollte das auf der Kippe stehen, dann kommt Plan B.
Antworten
#7
Smile Mann muß eben prioritäten setzen ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#8
Habe heute mein spielzeug in Hoope getestet...

war gut :-)
[Bild: 10717599ko.jpg]
Antworten
#9
Gut ist uns nicht gut genug! Wir sehen uns dann auf der MAD.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#10
[attach]368[/attach]

Auch Wir sind wieder dabei !!



Jochen und Tim
Antworten
#11
Moin!

http://www.mad-trophy.de ist aktuell (erst seit kurzem, sonst mal F5 drücken)

Bisher hab ich:
1 Frank Pauli
2 Marcel Pauli
3 Marlo Geisler
4 Frank Treppner
5 Adrian Turner
6 Ragnar Suchanek
7 Stefan Rohne
8 Frank Metzger
9 Oliver Schumacher
10 Robert Kleine
11 Matthias Streichert
12 Jens Bollerslev
13 Stefan Köpke
14 Marco Maleck
15 Jochen Sander
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#12
Moin Knud,
Ich bin dabei!!!!!!!
Freu mich schon auf die ganzen anderen bekloppten!
Antworten
#13
moin olli ! Du sprichst mir aus dem Herzen :girl:
Antworten
#14
Hallo Knud ,
Team Berti 2.1 wieder im rennen. :-) HIERMIT GEMELDET !!!!

Björn Beste / Jörn Lehmann

Gruss A Jörn und B Jörn...
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#15
Moin!

Diese Mad-Tropy ist der 3. Lauf zur DOM 2012!

Bisher hab ich:

1 Frank Pauli
2 Marcel Pauli
3 Marlo Geisler
4 Frank Treppner
5 Adrian Turner
6 Ragnar Suchanek
7 Stefan Rohne
8 Frank Metzger
9 Oliver Schumacher
10 Robert Kleine
11 Matthias Streichert
12 Jens Bollerslev
13 Stefan Köpke
14 Marco Maleck
15 Jochen Sander
16 Nils Swijghuizen
17 Kai Schmoldt
18 Holger Gerlach
19 Michael Streichert
20 Tim Lissow
21 Jörn Lehmann
22 Olli Bülthoff
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste