Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu Rohlinge
#1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach 4x Aluminiumrohlinge. Durchmesser 180mm, l=mind. 90mm. Sie können auch schon ausgedreht sein, Kerndurchmesser max. 100mm. Wenn nur einzelne "Reste" rumliegen- bitte anbieten! Ostern rückt näher und die Zeit rennt...

Danke, Thomas
Antworten
#2
Hallo , was willst den daraus bauen ?? Wenn man fragen darf Smile .



Mfg Roger
Antworten
#3
Wie stark sollen sie denn sein???
Könnte ich dir anfertigen.
Gruß
Herbert
Ein echter Freund fragt nicht wieso? weshalb? warum?

Sondern "WO BIST DU"
Antworten
#4
Laut seinem text .Außen durchmesser 180mm länge 90mm . Loch innen ???



Mfg Roger
Antworten
#5
Ich will daraus die Spurverbreiterungen für die Unimogachsen drehen lassen. Aussendurchmesser 180mm, Innendurchmesser 100mm, "Wandstärke" 40mm, Länge 90mm.
Antworten
#6
Könntest dir auch jeweils vier spurplatten läsern lassen . Im jeweiligen maß . Un die dann mit nem rohr auf breite zusammen schweißen . Hatt nen bekannter auch so . Hält sehr gut .



Mfg Roger
Antworten
#7
Lasern lassen ist kein Problem aber dann das schweißen... ist mir zuviel Aufwand und mit zuviel Verzug verbunden. Dann müssen die Dinger wieder geplant werden usw. Da kann ich sie auch gleich komplett drehen lassen.
Aber die Idee ist gut!!! :thumbsup:
Antworten
#8
90mm dickes alu lasern??????

kann ich mir nicht vorstellen

wasserschneiden schon eher
Antworten
#9
Nich das alu läsern , sondern einzelne eisen platten und die als lochkreis adapter zuammen schweißen .
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste