Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traktionbar für Fahrzeuge mit Blattfedern Suzuki Jeep usw.
#1
Hallo, verkaufe eine Traktionbar Marke eigenbau.

War in meinem Suzuki an der HA verbaut. Kann aber sicher auch in andere Blattfeder Fahrzeuge verbaut werden.

Komplett 50 Euro. Bilder kommen heute Abend.
Antworten
#2
nehm ich.

Rest per PN
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#3
Hallo,

OK. Hier hast Du noch die versprochenen Bilder. Die Gummiaugen sind eingepresst und können bei Bedarf erneuert werden. Sind Achsbuchsen von einem BMW soweit ich weiss.

Die Halterung Wagenseitig gebe ich Dir auch mit dazu. Dann kanst Du das gleich so übernehmen. Soll ja in deinen Susi oder?

[Bild: 3336487.jpg]

[Bild: 3336488.jpg]

[Bild: 3336489.jpg]
Antworten
#4
PS.
Ist nicht sauber gemacht. Wenn Du dass verbaust, würde etwas Farbe ganz gut tun. Wink
Antworten
#5
Hast du das Gegenstück was an die Achse kommt auch noch? oder hattest du das angeschweisst?

Ja, die soll an den Pick Up. Der 410 braucht sowas nicht. Noch nicht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#6
Die sind an der Achse verschweißt. Ich kann die die alten aber noch abtrennen. Must halt dann ein wenig nacharbeiten. 100% sauber bekomme ich die nicht ab.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste