Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grabfeld Trophy am 09.04.2016
#1
Hallo Offroad- und Trophyfreunde 

Am 09. April 2016 veranstalten wir wieder unsere Trophy im Industriegebiet " Thüringer Tor " in Queienfeld. Nähere Infos und Bilder vom Gelände folgen in Kürze. 
Das Offroad Team Grabfeld freut sich auf Euch 
Antworten
#2
burns        burns         burns
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
Da bin ich doch am Start, Freunde.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#4
burns  Smile 

Mit " der Geräät" ?
Antworten
#5
Na dann ich ja das Datum fürs Fertigwerden vorgegeben... Hoffentlich wird das was.

Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#6
Pfiffi , ich kann es nicht sagen.
Zur Not muss die Bergziege her halten.

Ja Reik jetzt haben wir einen ersten Termin, und die Zeit rennt aufeinmal davon.;-)
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#7
Moin Männer s  ,  wie habt ihr das denn gemeint,  mit Bilder und Infos folgen  in Kürze?  Wäre schön zu sehen auf was man sich da einlässt und Infos über den Ablauf  ........
Cool
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#8
Entschuldige, hab ich irgendwie total verpennt 
Also, es wird einen Rundkurs geben, an denen einzelne Sektionen angehangen werden. Gefahren wird vormittags (ca 10 Uhr bis 12 Uhr) 2 Stunden und nach einer Mittagspause nochmal 4 Stunden. Das Startgeld wird 50 Euro betragen. 
Es wird 2 Klassen geben. Proto sind alle Fahrzeuge mit Doppelkopf Winde oder Portalachse. Der Rundkurs ist für alle gleich. In den Sektionen wird es stellenweise geteilte Streckenführung geben. 
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wenn noch Fragen sind, immer her damit. Ich versuch das mit den Bildern heute abend hin zu bekommen. 
Gruß aus dem Grabfeld 
Antworten
#9
busty burns
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#10
Du möchtest uns wohl mit deinem gelben Spaßauto besuchen? 
Antworten
#11
Bilder aus den letzten Jahren 

[Bild: 24839817xx.jpg]

[Bild: 24839819ak.jpg]

[Bild: 24839820aq.jpg]

[Bild: 24839821nn.jpg]

[Bild: 24839822sn.jpg]

[Bild: 24839823lo.jpg]

[Bild: 24839824bg.jpg]
Antworten
#12
Ja ich würde mit dem jelben kommen.  Nach dem ich zwei jahre nicht gefahren bin , wird's wieder  Zeit . Der  Jelbe steht im Stall und scharrt mit den Hufen  busty
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#13
Und danke für die Bilder  burns
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#14
Hab ich nicht den jelben in Bramsche zur Helloweenparty gesehen?
Antworten
#15
Confused ja da wollte ich ihn das erste mal  ausführen ,  nur  hatte ich da eine Kleinigkeit übersehen und bin gleich im ersten Loch der ersten Sektion ausgefallen.  Kleine Ursache , große Wirkung. Na ja da hatte ich frühzeitig Zeit für Jack Daniels  Tongue  um den Frust zu betäuben  Confused . 
Macht ihr  nach der Trophy noch ein bißchen Party und Feuerchen  busty
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste