Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offroadracing.at - der neue Offroadshop in Österreich
#1
Ich will mich hier kurz mal vorstellen, einige von euch kennen mich ja schon.

Mein Name ist Markus Weiss, ich bin 25 Jahre und wohne östlich von Wien, wo auch mein Betriebssitz ist.

Ich hab mir nun mein Hobby zum Beruf gemacht und hab seit 1.6.2015 mein eigenes Unternehmen für den Vertrieb von Offroad- und Rennsportzubehör.
Der Schwerpunkt wird auf Seilwinden und Fahrwerke für den Rennsport liegen, was aber nicht heisst dass es auf Anfrage nicht auch andere Teile gibt.

All jene die mich schon kennen wissen dass ich mich eher selten mit Produkten von der Stange zufrieden gebe.
Frei nach dem Motto "geht nicht, gibts nicht" wird bei mir so ziemlich alles modifiziert um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Nur als Beispiel: das bekannte AW4 Getriebe aus dem Cherokee was kaum tot zu kriegen ist wurde auf den 5,2L angeflanscht, dafür war eine eigens Konstruierte Adapterplatte, Flexplate usw von nöten.

dieverse Drehteile können mittels CNC Drehbank hergestellt werden, alles was ich brauche ist eine detailierte Zeichnung um das Programm schreiben zu können (Seiltrompeten, Wellen, Flansche, usw)

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ihr was braucht schickt mir ne Mail an [Bild: email.php?u=b2ZmaWNlQG9mZnJvYWRyYWNpbmcuYXQ=] und ich werd sehn was sich machen lässt.

Ich verbleibe erstmal mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Österreich und hoffe man sieht sich auf einer der nächsten Trophys

euer Markus [Bild: ec073.gif]

[Bild: 22375851fv.jpg]
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#2
na dann viel Spaß burns
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#3
Hallo,
das hört sich gut an. Ändere mal deinen Link zur Homepage im Benutzer-CP.

Grüsse
Jürgen
Antworten
#4
[Bild: 22350678kw.png]

Alle Preise sind exkl. gesetzlicher MwSt. zzgl Versandkosten
Lieferung der Seile erfolgt mit beiden Seiten glatt endend wenn nicht anders gewünscht

Einspleissung von Haken und Kausche biete ich um 15€ extra
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#5
Cool  Was für seile bietest du an ? Welcher Hersteller Und was sind H- Serie und s- Serie ?
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#6
(25.06.2015, 12:36)Offroadpapst schrieb:  Cool  Was für seile bietest du an ? Welcher Hersteller Und was sind H- Serie und s- Serie ?

H-Serie ist die Hochverdichtete Variante der S-Serie
Hersteller ist Teufelberger http://www.teufelberger.com/home-2014.html
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#7
burns  Ok Danke für die Info  Rolleyes
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#8
Bitte gerne ;-)
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#9
Neu bei uns, das Dynared Windenseil mit höherer Mindestbruchlast und Seildurchmesser bis 20mm!!!
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Seile lagernd und promt verfügbar.


Brandnew, the Dynared winchrope, with a higher failure load,
with a diameter to 20mm!!!
Price incl. VAT, excl. shipping
Ropes on stock.


zum Beispiel / for example:

10mm / 99kN 6,5€/m

12mm / 139kN 9,5€/m

14mm / 181kN 12,5€/m

16mm / 241kN 16,5€/m

18mm / 301kN 20,5€/m

20mm / 362kN 22,5€/m

[Bild: 22375804ul.jpg]

[Bild: 22375805ay.png]

[Bild: 22375806nc.jpg]
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#10
Cool Cool Cool
Antworten
#11
Neu im Sortiment

Da die Ersatzteilversorgung in Sachen Volvoachsen schwierig ist haben wir mal was aus eigener Sache machen lassen...



Volvo Spidergears (Ausgleichsräder)

[Bild: 22861947dl.png]

[Bild: 22861948bh.png]


Preis 169€ inkl Mwst, zzgl Versand
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#12
die Sockelleiste is verkehrt montiert
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#13
Leider keine gute Qualität. Nur geschmiedet und nicht weiter bearbeitet. Wird leider von vielen Herstellern aus Kostengründen nur noch so gemacht.
Antworten
#14
(20.08.2015, 09:21)Mog9 schrieb:  Leider keine gute Qualität. Nur geschmiedet und nicht weiter bearbeitet. Wird leider von vielen Herstellern aus Kostengründen nur noch so gemacht.

Einfach mal „anonym“, gelle Herr Tibus?,  ein Posting ins Forum zu setzen, um die angeblich
schlechte Qualität und Bearbeitung von den o. g. Parts aufzuzeigen, zeugt nicht gerade von
souveränem Geschäftsgebaren zu mal steht diese Aussage auf einem schlechten Fundament,
sie ist schlichtweg nicht haltbar.
 
Die besagten Teile sind von einem OEM und zertifiziertem Hersteller, der sich mindere
Qualität nicht leisten kann, um im Markt zu bestehen.
 
Persönliches Empfinden deutet aber wohl eher auf die Urteilsgebung hin. Aber zum Glück
ist sowas nicht maßgebend, zeigt mir auch eher das ich da wohl ein Produkt habe, welches
Ihnen , Herr Tibus, gar nicht gefällt. Was im Rückschluß jedoch mir ein Lächeln ins Gesicht
zaubert.
 
Einen Dauer-Belastungstest mit den Teilen werden wir eh noch durchlaufen lassen.
Gerne berichten wir darüber.
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#15
Es ist soweit!

Unser Shop - Offroadracing.at - ist nun online.
Viele Produkte sind bereits aufgeführt und einige werden noch folgen. Solltet ihr mal einen Artikel vermissen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktiert und wir euch dann den gewünschten Artikel anbieten dürfen.
Für Anregungen, Inspirationen und gefundene Fehlerteufel sind wir immer offen.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.




[Bild: 23487546kf.png]

Schöne Grüße, euer offroadracing.at-Team

http://offroadracingshop.at
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste