Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LJ 80 mit MOG achsen
#1
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-lj-80-trail-trophy-fahrzeug-mit-unimogachsen/318748166-216-4881?ref=search
Antworten
#2
Auf den ersten Blick dachte ich schon das ist der LJ von Kurt. 
Antworten
#3
Bei Kurt ist alles in Asche aufgegangen . Wenn wir den gleichen meinen ,
Antworten
#4
Ja, den meinte ich. Habe schon gehört, dass er beim schweißen einen kleinen Brand entfacht hat. Confused
Antworten
#5
Ja im suzuki Forum sind auch bilder und Videos . Alles zerstört .
Antworten
#6
Hammer, dem Kurt bleibt auch nichts erspart.

Stell mal einen Link zu den Bildern ein.
Antworten
#7
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=3&t=37704
Antworten
#8
(12.05.2015, 16:50)Roger schrieb:  http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=3&t=37704

Das ist bitter......

Ich muss zugeben, ich gehe auch immer mit Bauchschmerzen abends aus der Halle raus wenn geschweißt worden ist.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste