Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep Cherokee XJ Achsen 2x Voderachse, 2x Hinterachse!
#1
Hallo,

Ich Verkaufe

2x Cherokee XJ Voderachsen DANA 30 1x Mit Pneumatischem Freilauf und Scheibenbremsen
2x Cherokee XJ Hinterachsen Trommel Bremsen

Dazu habe ich noch 4x 15" Alufelgen


Abgeholt werden müssen sie in 55234 Wendelsheim

Pro Achse 180€

Bilder folgen!
Antworten
#2
Hier ein paar Bilder!


[Bild: 21692564ke.jpg]

[Bild: 21692565bb.jpg]

[Bild: 21692566iz.jpg]

[Bild: 21692567tu.jpg]

Das Öl muss gewechselt werden wegen der langen stand zeit.
Eine Lenkstange ist defekt die andere sieht noch gut aus.
Beide Vorderachsen sind Komplett mit Bremsen. Bei einer Hinterachse fehlen die Beläge und Trommeln! Die Andere ist komplett!
Antworten
#3
? Aus welchem xj ist die dana 30 mit den homo steckwellen... die ohne dem Freilauf meine ich
Antworten
#4
   

Die da
Antworten
#5
Was möchtest du wissen?

Ich habe die Achsen aus zwei Cherokees ausgebaut. Diese standen bei einem Freund der seine Werkstatt aufgelöst hat uns Platz brauchte.
Ich habe nur die Achsen ausgebaut und eingelagert weil ich sie für einen Suzuki SJ Umbau nutzen wollte.

Nun würde ich gerne doch andere Achsen verbauen und dieses Verkaufen.


Leider habe ich keine Schlüsselnummer oder sonstiges. Nur die Daten die auf der Achse stehen.
Ich kann nur sagen das die Fahrzeuge nicht im Gelände bewegt wurden.


Preislich macht mir ein Angebot. Ich will die Teile aus dem Weg haben!
Antworten
#6
wenn du Platz brauchst nehme ich die Drehbank :-)
Antworten
#7
(28.04.2015, 19:58)DJ-MCES schrieb:  Was möchtest du wissen?
Bj und typ ... ob diesel oder Benzin 
Antworten
#8
(28.04.2015, 21:40)Black Donkey schrieb:  wenn du Platz brauchst nehme ich die Drehbank :-)

Zu spät .... jetzt ist die entsorgt vom Schwiegervater die stand lange rum dort
Antworten
#9
Die Drehbank bleibt Big Grin


Die Achse mit Freilauf war von nem 2.5 Liter Diesel.

Der Andere war mein ich ein V6 Benziner.
Antworten
#10
CV homokineten wurden nur beim ZJ original verbaut

Aufpassen

Zj hatte immer standart pinion, nicht HP ( xj bis zum restyling hai pinion)

Weiters verbaute nur die Zj achse einen ring pinion, der sonst nirgends anders verbaut wurde

Pinion und mo kit ist anders
Antworten
#11
Für mich leider totales Chinesisch Huh


Ich Fahre und baue normal nur an Japanern rum.

Die Autos sahen aus wie XJ Cherokees und Dokumente hatte ich leider keine. Angel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste