Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dana 44 Achsen
#1
Ich biete hier Dana 44 Achsen an. Die Achsen sind von einem Grand Wagoneer Bj. 78. Die Achsen wurden für einen Jeep CJ auf Maß gekürzt.
Bei der Vorderachse wurden die Aussengelenke verstärkt. Die kurze Seite wurde gegen eine Yukon Chrom Moly Steckachse mit Yukon Kreuzgelenk ausgetauscht. Die lange Seite noch nicht. Beim Tellerrad sind die Zahnspitzen beschädigt aber das Flankenspiel wurde neu eingestellt und seid dem gibt es keine Probleme mehr. Die Spurstange ist Verstärkt und in der Achse ist eine Automatiksperre.

Die komplette Hinterachse hat ein verstärktes Gehäuse, wurde von Trommel auf Scheibenbremse umgebaut und hat eine Detroit Locker Sperre. Also können beide Achsen 100% gesperrt werden. An der Hinterachse ist eine grosse integrierte Drehmomentstütze. Beide Achsen sind Sechsbolzenachen. Dazu habe ich noch Sechslochfelgen mit fast neuen Silverstone MT 35/11,5/16 und einen Satz Beadlockfelgen in 10x15.

Alles zusammen liegt bei 3400,- EUR VHB.
Können auch einzeln Erworben werden.

Gruss Marco
[attachment=145][attachment=146][attachment=150][attachment=148][attachment=149]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Antworten
#2
Ey,Malle....gibts neue Achsen,oder was?
Erzähl mal....
Never fuck a fucker.....
Antworten
#3
Was kostet die vorder achse
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste