Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Warn 8274 Teile oder komplett alles anbieten bitte
#1
Hey

Wenn ihr ganze 8274 Winden los werden wollt Oder Teile dann Bitte mit Preis anbieten!

Danke

Viele Grüße

Marco
Antworten
#2
was genau brauchst du?
Antworten
#3
Prinzipiell alles! Smile
Antworten
#4
:confused: du hast doch neulich eine 8274 angeboten oder verkauft für 850 . Jetzt suchst du wieder eine :confused:
Also manchmal ist's komisch ......
Die AS reifen nach denen du gefragt hast sind auch noch da......
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
reifen hat sich erledigt da ich mir silverstone bestellt hatte! Winden hab ich mehrere davon! Es gibt auch Menschen die Winden wieder neu machen um sie dann zu verkaufen!
Antworten
#6
Winden hab ich mehrere davon! Es gibt auch Menschen die Winden wieder neu machen um sie dann zu verkaufen!
[/quote]

Wow , es gibt wirklich Menschen die Winden wieder neu machen. Ist ja der Wahnsinn. .........es gibt sie also doch ......
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
Ja aber nur in Bielefeld :woot:

Wobei gibt es Bielefeld denn jetzt wirklich oder ehr nicht !! ConfusedConfusedIdea
Antworten
#8
(27.11.2014, 14:57)Offroadpapst schrieb:  Winden hab ich mehrere davon! Es gibt auch Menschen die Winden wieder neu machen um sie dann zu verkaufen!

Wow , es gibt wirklich Menschen die Winden wieder neu machen. Ist ja der Wahnsinn. .........es gibt sie also doch ......
[/quote]

Sag mal hast du nen Problem mit dir selber? Wenn du nix bei zu tragen hast dann geh in ein anderes Thema und Nerv irgendwen anders!
Antworten
#9
So wie es in den den Wald rein ruft, so schalt es wieder raus . Das War schon immer so . Der einzige der hier ein Problem zu haben scheint bist du mit deiner aggressiv en Schreibweise . Warum greifst du mich an , aus welchem Grund ..
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#10
Für 850€ kann aber nicht viel neu dran gewesen sein !
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#11
Bei der ist nichts neu gemacht! Offroadpapst: sry hab deine Worte falsch aufgegriffen! Möcht mich mit niemanden streiten!

Frieden?

Die Winde die hier zum Verkauf steht ist nicht neu gemacht! Sobald alle Teile da sind mach ich sie neu und dann steigt der Preis natürlich auch! Wenn Sie vorher Weg geht dann ist es so! Also bitte wenn jemand was hat bitte Bescheid geben!
Antworten
#12
:thumbup: na klar Frieden :thumbup:
Schönes Wochenende
:thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste