Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep6x6 zu verkaufen
#1
Verfasst am: 27.08.2014 23:23:19    Titel: Jeep 6x6 Trophy gerät zu verkaufen     0 0
Tja ich versuche es nochmal ! Der 6x6 Jeep ( Bad bee ) steht nochmal zum schnäppchenpreis zum Verkauf da ich ein neues Projekt aufbauen möchte . Dafür benötige ich als basis einen jeep. Xj 4.0 Ho ab bj 1993 !
Die "Biene " soll 8500 Euro kosten allerdings. Ohne die pto mechanische Seilwinde. Und die. Doppelkopfseilwinde .

Zum Verkauf steht dann der 6x6 mit 3 Volvo Portal Achsen und Scheibenbremsen an den Hinterachsen mit
5,2 l V8 Motor und gegen wasser abgedichtetem Autom. Getriebe vom Jeep grand cherokee (212 ps ) / warn 9000 heck Seilwinde .
Vw. Doppellüfter Kühler. Im Heck . ' Sicherheitstank ' mit Renn Schaum Füllung Und zusätzlichen 5 l. Catchtank. Doppel überroll Bügel ,bilstein Gas Dämpfer vorne ,3 link Vorderachse , 6 Extrem/ Offroad Reifen. 3 Differential sperren , sportsitze, H Gurte , Feuer Löscher ,LED Rückleuchten , Luft Kompressor , und paar Kleinigkeiten ;-) !
Das Fahrzeug ist fertig und einsatzbereit für Trophys von zart bis hart !!! :-) einsteigen und Spaß haben .

Sollte es einen Käufer geben kann der die beiden großen Seilwinden für jeweils 1200 Euro erwerben .

Wenn jemand aus dem Forum Interesse hätte und einen. Jeep xj in Zahlung geben möchte bin ich für Angebote offen .
Einzelteile wie Winden oder Achsen und so stehen NICHT zum Verkauf!!!

Das Fahrzeug hat schon einige Trophys zum Teil sehr erfolgreich abgeschlossen , und ist natürlich ohne StVO und irgendeine Garantie . Da ich es ja selber gebaut habe . Somit verkaufe ich es als Bastler Objekt und als Defekt um jeder Diskussion aus dem Wege zu gehen !!

Aktuelle Fotos werde ich bald hoch Laden . ( leider habe ich gerade keine neuen Bilder .! )

Gruß Frank !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste