Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebe-Sorglospaket für CJ ab BJ 75
#1
Für einen guten Freund stelle ich hier sein Angebot ein, seine Telefonnummer steht am Ende der Anzeige:

wuze schrieb:t-18 1 + d-20 mit allem drum und dran, getriebeplatte, kardanwellen ( für cj5 ) und glocke für amc motoren.

einbauen und fertig............

da mein 6er immer mehr zum cruiser wird und I immer seltener in den wald fahr brauch I die kurze 1. nicht

1500€ für ein überholtes getriebe und verteilergetriebe

[Bild: 18996447fz.jpg]

[Bild: 18996450lb.jpg]

[Bild: 18996451zr.jpg]

[Bild: 18996452qu.jpg]

[Bild: 18996479kx.jpg]

[Bild: 18996480te.jpg]

[Bild: 18996488bc.jpg]

[Bild: 18996489pz.jpg]

[Bild: 18996491lc.jpg]

[Bild: 18996494ku.jpg]



+43664 5322007

Gerald
Antworten
#2
sorry, wenn ich mich mal hier zu Wort melde und meinen Unmut einfach Preis gebe und etwas stänkere!!!
Schön, das ihr Ösies auch hier im Forum seit... aber wenn ihr was verkaufen wollt seit ihr einfach grundsätzlich unverschämt !!!!!!!!!!!!!!! und super teuer.
Ein T18 bekomme ich in Germany für ca 350 Euro...ok... revidiert 500 Euro... ein Dana 20 bekomme ich fasst dazu geschenkt weil zwar stabil aber im Verhältnis zum Dana 300 zu lang und ohne zusätzliche Schaltmöglichkeit. Die Cj Glocke bekommt man für max 100 Euro... du willst für zwei gebrauchte Kardanwellen tatsächlich 900 Euro ?????

nicht böse sein... aber das musste mal raus
Antworten
#3
Alles gut !!
Angebot und Nachfrage vielleicht mags ja jemand haben !!

und außerdem was soll das Ösi gelaber ???
Antworten
#4
Ich wiederhole mich gerne:

Das Angebot ist NICHT von mir und Fragen dazu bitte an den Eigentümer stellen -> Tel. und Name stehen dabei.
Antworten
#5
neuer Preis: 1000€
Antworten
#6
(23.07.2014, 20:45)Black Donkey schrieb:  sorry, wenn ich mich mal hier zu Wort melde und meinen Unmut einfach Preis gebe und etwas stänkere!!!
Schön, das ihr Ösies auch hier im Forum seit... aber wenn ihr was verkaufen wollt seit ihr einfach grundsätzlich unverschämt !!!!!!!!!!!!!!! und super teuer.
Ein T18 bekomme ich in Germany für ca 350 Euro...ok... revidiert 500 Euro... ein Dana 20 bekomme ich fasst dazu geschenkt weil zwar stabil aber im Verhältnis zum Dana 300 zu lang und ohne zusätzliche Schaltmöglichkeit. Die Cj Glocke bekommt man für max 100 Euro... du willst für zwei gebrauchte Kardanwellen tatsächlich 900 Euro ?????

nicht böse sein... aber das musste mal raus

Jetzt mus ich mich auch mal zu Wort melden.

Sag mal Black Donkey, was hast du denn geraucht?
Der Preis für das T 18 wie hier angeboten ist keinesfalls zu teuer. Und wie jetzt für 1000 Euro angeboten ist das schon sehr günstig.
Ein T 18 findest du nicht an jeder Ecke.
Wenn es dir zu teuer ist brauchst du den Anbieter nicht so niedermachen. Er kann ja nichts dafür wenn du kein Geld hast.

nicht böse sein... aber das musste mal raus!
Antworten
#7
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen war das ja wohl nicht, immerhin isser ein Drittel mit dem Preis runter?
Antworten
#8
@mog 9: du scheinst sehr vergesslich zu sein. Vor einigen Jahren habe ich von dir ein dana20 für 150 euro gekauft !!!!
oder hattest du etwa geraucht als du es mir mitbringen liesst und verkauft hattest ????
Antworten
#9
(25.11.2014, 09:08)Black Donkey schrieb:  @mog 9: du scheinst sehr vergesslich zu sein. Vor einigen Jahren habe ich von dir ein dana20 für 150 euro gekauft !!!!
oder hattest du etwa geraucht als du es mir mitbringen liesst und verkauft hattest ????

Wenn du damal eins günstig bekommen hast heißt das doch nicht dass alle so günsdtig sein müssen. Es geht ja hier auch nicht nur um das Dana 20 VTG sondern um das Gesamtpaket. Heute sind diese Teile auch schon deutlich seltener geworden so daß man die Preise mit früher nicht mehr vergleichen kann. Heute sind das Teile für Oldtimer!
Antworten
#10
@Mog9: vieleicht hast du früher ja Geld gebraucht ??? vertragen wir uns wieder ???
Antworten
#11
Axel , keine Antwort. , ist auch eine Antwort .......:winki:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#12
Kann zu...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste