Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swamper 36"
#1
Hallo , habe noch zwei super swamper TSL ab zu geben . 36"x12,5R15 .
Standort 18246 Bützow .

Mfg Roger
Antworten
#2
Genau meine Größe , wie viel Profil ist denn noch drauf . Am besten Du machst mal ein paar Bilder .
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
....huhu, ich bräuchte da auch noch welche!!! mach mal Bilder klar!!
Der Papst muss sich mal zurück nehmen!!
Antworten
#4
Bilder kommen morgen , sind aber schon nicht mehr neu Confused

Mfg Roger
Antworten
#5
Olli Na mal sehen :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#6
[Bild: 18942815xc.jpg]

[Bild: 18942816ga.jpg]

Sind in der mitte quer schon mal nach geschnitten worden , Sieht jeden falls so aus , ich habe mir vier gekauft aber brauche nur zwei als ersatz räder . Profil tiefe 12mm in der mitte und ausßen 15mm

Mfg Roger
Antworten
#7
Jetzt wären alle vier zu verkaufen , bei zwei sind felgen für Toyo achsen mit bei .

Mfg Roger
Antworten
#8
Bitte PN mit Preisvorstellung.

Gruss
Jürgen
Antworten
#9
Noch da?
Antworten
#10
Nee schon verkauft .
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste