Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARN 8274 Motor
#1
hallo zusammen

ich habe mir eine WARN 8274 zugelegt und laut Manfred ist es echt ein schon OT "sehr sehr alter Motor"
ich werde die Winde jetzt erstmal bis zum Herbst nutzen so wie sie ist, denn dann soll sie hinter die Sitze montiert werden, in dem zusammenhang würde ich gerne den Motor gegen einen etwas stärkeren/moderneren tauschen.

Hat wer noch nen guten Motor mit Ritzel rumliegen und brauch das Zeug nicht mehr

danke für die Antworten und gruß vom Erwin
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#2
Hallo,

nimm einen Motor von Horn-Tool. Der kostet nicht die Welt und funktioniert gut an der 8274.
Antworten
#3
(17.05.2014, 20:01)Bernd schrieb:  Hallo,

nimm einen Motor von Horn-Tool. Der kostet nicht die Welt und funktioniert gut an der 8274.


Hihi, jetzt wo du das sagst fällt mir ein das ich ja noch einen

HORN 9500Q 12 Volt Motor hier liegen habe, also bräuchte ich nur das passende Ritzel für auf den Motor.

kann da einer mir nen Tip geben wo ich das Ritzel herbekomme?

gruß vom Erwin der sich über Antworten und Tips freut
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#4
Hmmm, ist ja schon lange her, dass ich die Motoren an die 8274 gebastelt habe. Seinerzeit hat mir das Manfred in seiner Werkstatt gemacht und ich war der Hilfsarbeiter.

Wenn ich mich richtig erinnere war da aber kein Problem mit einem Ritzel. Die beiden langen Schrauben hatten glaube ich metrisches vs. zölliges Gewinde. Da musste was geändert werden.

Wenn das einer aus dem Stegreif weiß, dann Manfred.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste