Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rallye Raid Auto
#1
Hallo Freunde der Kampfgeräte,

nach der letzten MT Rally mit meinem Defender, der eigentlich ein Reiseauto ist, steht fest, dass er für diese Torturen zu schade ist. Allein der Reinigungsaufwand ist enorm. Erstaunlich, wo der Schlamm überall den Weg ins Auto findet. Der Defender soll künftig nur noch als Zugfahrzeug dienen müssen und das Bier transportieren.

Ich suche daher ein Wettbewerbsauto im Hobbylevel. Die Rallyfahrerei soll Spass sein und ich will nicht letzter werden (für den vorletzten Platz muss die Karre aber taugen). Bevorzugt suche ich einen Defender, Disco I oder einen RRC, aber wer was anderes rumstehen hat ...... warum nicht was aus deutscher oder japanischer Produktion

Was muss der Wagen haben:

- einen Käfig
- einen leistungsfähigen standfesten Motor mit angepasster Perepherie, (also etwas mehr als die 122 PS des Defenders)
- ein sehr leistungsfähiges Fahrwerk (ganz deutlich oberhalb von Koni, Terrafirma, OME u.ä.)
- Achssperren (egal ob automatisch od schaltbar)
- Türen mit Scheiben (Schlammduschen nur fürs Auto)
- eine leistungsfähige Winde, besser noch 2

Wer sein Hobby aufgeben will oder ein neues Projekt plant, sollte mich bitte kontaktieren.

info@vonderwehl.de

Viele Grüße Thomas
Antworten
#2
Dann schau dir den mal an .

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-land-cruiser-j90-specialumbau-wettbewerb-wuppertal/192948169.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Antworten
#3
cooles teil
der toyo :thumbup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste