Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warn 8274
#1
Gerade gefunden .

http://www.ebay.de/itm/12-Volt-Seilwinde-WARN-8274-Offroad-Seilwinde-fur-Gelandewagen-/171226052307?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27ddde36d3

Mfg Roger
Antworten
#2
ganz schön Teuer für so ein Museumsstück:Confused

Hab gerade die gleiche aus meinem LKW incl.Windenplatte für 560.- abgegeben.:whistling::whistling::whistling:

da bin ich mal gespannt ob die verkauft wird
JeepCJ7 AMC360/400Hp vonTough Dawg TH400Trickshift VTG Borg Warner Quadratrak Mod. Skyjacker 6" Militärachsen mit ARBs
Antworten
#3
Hahaha...73 Meter pro Minute....
Scheint eine "Ausnahmewinde" zu sein,und zu teuer ist das Ding auch.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
für eine revidierte 8274 ist das nicht zu teuer! egal wie alt sie sind.

die preise für unrvidierte schrottwinden liegen zur zeit zwischen 500-800€
Antworten
#5
Ich wuerde keine 80€ fuer ein kohlensatz ausgeben wenn ich fuer etwas mehr einen neuen Champion oder horn Motor bekomme, ausser ich moechte eine old style Winde, da wuerde ich aber sicher nicht diese schlauchschellen nehmen, auch nicht den neuen freilaufhebel, mit hackengriff und nicht rundknebel.


Es ist einfach schwer eine 8274 zu finden, im welchen zustand auch immer.
Antworten
#6
(25.01.2014, 09:09)Bolle schrieb:  Hahaha...73 Meter pro Minute....
Scheint eine "Ausnahmewinde" zu sein,und zu teuer ist das Ding auch.

Moin Bolle,

da hat der gute Mann sich verlesen, das sind 73,4ft./min (22,4m/min). Also alles Standard.

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste