Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D&G Taurus Defender von Christ Abel für Startgebot 45.000Pfu
#1
Wäre geil die Karre auf deutsche Veranstaltungen zu sehen Tongue
http://www.ebay.co.uk/itm/Landrover-Defender-Taurus-Ultimate-Offroad-6-2l-V8-/331080297320

Mfg Louis
Antworten
#2
geil, aber auch nicht billig...
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#3
Ich glaube nicht dass der proto teuer ist, die komponenten die verbaut sind, sind 1. Klasse!!!!!

Ob man z.Z. So ein auto mit diesem preis verkaufen kann, ist was anders


"Obwohl" der proto einem laendy aehndelt, gefaellt Er mir sehr gut!!!!


Noch schoener ist der "laendy" meines kunden Ernst Amort, der schon oefters bei der bresslau war
Antworten
#4
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er den vor ca. 2 Monaten in einem Englischforum für 60.000Pfund angeboten. Der Preis ist also schon gesunken.

Mfg Louis
Antworten
#5
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=20718#post20718 schrieb:"Obwohl" der proto einem laendy aehndelt, gefaellt Er mir sehr gut!!!!

Gerade weil !!!! der proto einem laendy aehndelt, gefaellt Er mir sehr gut!!!!
:thumbup:

MfG. NdG
Antworten
#6
Eigentlich " Muß" jemand der mit dem Gerät startet immer unter den ersten Drei Gewinnern sein ! Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste