Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RED-Winch Hornet
#1
Hallo,

ab sofort gibts bei sk4x4sports RED Winches.
Die ersten Hornets sind unterwegs, sollten in den nächsten Wochen hier eintreffen.

Aktuelle Preise gibt in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.

Gruss
sammy

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#2
So die ersten Winden sind eingetroffen.
In den nächsten Tagen wenn ich wieder im Lande bin gibts genaue Infos.

[Bild: 15572468co.jpg]

Gruss
sammy
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#3
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die sind so geil.... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

und schnell..... :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha:
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
Ich bin auch von der Qualität der Teile und der verarbeitung echt angetan.
Die anderen Doppelmotorwinden sind da ein wenig hinten dran.

CNC gefrässte Gehäuseteile sind doch ne bessere Wahl als ALU Guss.

Gruss
sammy
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#5
Sehr schoenes teil!!!!
Antworten
#6
schnell ist die hornet auch nur leer , unter Last sind die genauso wie die anderen Doppelköpfe auch . was natürlich absolut genial ist , ist die bremse .
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=18356#post18356 schrieb:Ich bin auch von der Qualität der Teile und der verarbeitung echt angetan.
Die anderen Doppelmotorwinden sind da ein wenig hinten dran.

CNC gefrässte Gehäuseteile sind doch ne bessere Wahl als ALU Guss.

Gruss
sammy

Ach nee, kommst du auch schon drauf.

Was redest du von "die anderen"? Nur Gigglepin macht aus Gußgehäuse und die hast du doch immer so gelobt.
Manfred fräst doch auch aus dem Vollen, genau wie wir.
Die Red winch sieht wirklich gut aus, ob sie auch so gut ist wird sich zeigen. Die Zuglastangabe von 4 t bei Standardübersetzung ist ja nicht gerade üppig. Das sind dann beim Overdrive gear dann nur noch ca 3,2 t.
Für eine Wettbewerbswinde im Suzuki ist das ja noch ausreichend. Für schwerere Fahrzeuge eigentlich zu wenig

Mit der Geschwindigkeit ist das auch so eins Sache. Eine sehr schnelle Winde bauen kann jeder. Das sieht dann auch gut aus wenn man vor der Disco schnell aufwickeln kann allerdings fehlt dann die Kraft unter Last am Berg und genau dafür braucht man normalerweise eine Winde.
Die einzige Möglichkeit dieses zu beheben wäre eine Variomatik.

Nicht jeder der Winden verkauft hat auch wirklich Ahnung davon.

Munter bleiben
Antworten
#8
Hallo Wolle altes Haus,

ich meine "die anderen aus England", hab vom Handy geschrieben.

Die Hornet ist von Aufbau sicher nix besser als Eure oder die von MBO, aber die Bremse ist um ein vielfaches besser und genialer.
Zuglastangaben der Hornet sind direkt von Red-Winch und die bauen und testen schon länger Winden als andere....gell.
Und es fahren genug schwerere Autos als popelige Suzukis rum die eine Hornet erfolgreich einsetzen.

Ich finde Gigglepin immer noch toll, aber Red-Winch finde ich doch besser!
Wer weiss was in 2 Jahren an Mosterwinden auf dem Markt, die werde ich noch toller finden als die Hornet.

Und nicht jeder der Winden baut, kennt alle Neuerungen der anderen Hersteller und kann diese Beurteilen!
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#9
Auf weitere Diskussionen lass ich mich auch garnicht ein.
Wessen Winde besser gebaut ist oder wer nun weiss aus welchem Material seine verkaufte Winde ist.
Oder warum nun rot und nicht lila.

Der Kunde entscheidet welche Winde er kauft und das passiert wenn er die Winde sieht wenn se läuft!
Oder eben nicht 3m nachläuft beim Knöpfchen los lassen.
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#10
So langsam ödet mich diese Windenprollerei an, ist ja wie im Kindergarten:
"Meine Winde ist schöner, schneller, stärker, besser, roter, grüner und DU hast ja mal gar keine Ahnung!Nur MEIN Produkt rockt mal so richtig!"

Hätte ich die Kohle, hätte ich die Hornet!

Warum? k.A., irgendwie gefällt mir die Idee, nicht nur olles Amigeraffel zu pimpen, sondern was Neues zu bauen...Aber ich hab da eh keinen Plan von!

Ist ja auch egal, es wird sich eh nix ändern...

Und nu: Feuer frei!

Gruß,
Andreas
Antworten
#11
Genau, der Kunde entscheidet welche Winde er kauft.

Dann ist es doch höchste Zeit den Kunden richtig aufzuklären und nicht nur mit einer hohen Seilgeschwindigkewit im lastlosen Betrieb zu prahlen und damit anfangen die Neuerungen und Vorteile richtig erklären.


Wie Sammy aber sagt kennen nicht alle Hersteller die Neuerungen und können sie angeblich auch nicht beurteilen. Man soll nicht denken dass die Hersteller über die Produkte der Mitbewerber nicht genau Bescheid wissen. Wir schlafen nicht mit den Füßen in der Steckdose.

Red Winch baut schon lange Winden, daher kann man den Zuglastangaben auch glauben und die sind eben niedriger als bei einer 9500 Winde.
Antworten
#12
ich denke, das Rad kann nicht neu erfunden werden....
... und Wolfgang hat Recht.... entweder schnell und weniger Kraft oder eben anderesrum.
Die Hornet ist aber doch eine 2 Gang oder ? ....
die Herstellerangaben sind real eh nicht zu überprüfen bzw meßbar...
Mich persönlich würde ja die hydraulische "Doppelkopf" interessieren... aber auch da bekomme ich vom Sammy keine Antwort
Antworten
#13
Zwei neue Kunden aus Portugal haben Ihre Red Winch wieder dem Händler zurückgegeben weil sie von der Leistung unter Last total enttäuscht waren. Sie konnten im Wettbewerb nicht mit den anderen Winden mithalten.

Die Tibus Winden werden nächste Woche ausgeliefert!
Antworten
#14
Was für Fahrzeuge haben die beiden ??? Gewichts mässig ????

Mfg Roger
Antworten
#15
Mog9,index.php?page=Thread&postID=19920#post19920 schrieb:Zwei neue Kunden aus Portugal haben Ihre Red Winch wieder dem Händler zurückgegeben weil sie von der Leistung unter Last total enttäuscht waren. Sie konnten im Wettbewerb nicht mit den anderen Winden mithalten.

Die Tibus Winden werden nächste Woche ausgeliefert!






Wie du schon des oefteren geschreiben hast

Je schneller uebersetzung, desto weniger zugkraft


Auch ein bekannter von mir, defender mit jeep v8, hatte von mir ein 30% doppelmotorkopf, wollte dann was "besseres", gp mit 60% , in kroatien nach 2 tage motore abgefackelt, hat dann wieder meinen Windenkopf montiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste