Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2" Bumpstops
#1
Hallo,
ich suche für mein neues Auto 4x Bumpstops, 2" Durchmesser.

Gruß,
Andreas
Antworten
#2
Hätte 4 stück abzugeben 3" travel, leicht gebraucht (1 veranstaltung)

Mfg
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#3
@Markus
Was kosten die Bumpstops?

Mfg. Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
80â?? pro stück oder im tausch gegen gleichwertige mit 2" travel Wink


Lg
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#5
Hallo, Markus,
vielen Dank für Dein Angebot!
Ich werde mal in Erfhrung bringen, ob die 3" passen oder nicht doch zu lang sind und melde mich wieder!
Netten Tach noch,
Andreas
Antworten
#6
die Bumps von 3" auf 2" stroke zu kürzen ist auch eine Möglichkeit:

LINK

Sieht nicht so schwierig aus! 8o
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#7
Also, ich brauche und suche 2" Bumpstops.
Bin für reichliche Angebote bereit! :knot:

Gruß,
Andreas
Antworten
#8
na dann schau mal :ahahaha:

http://www.ore-shop.de/2-Bumpstops_1

http://www.profender4x4.com/

http://de.4x4-garage.com/index.php/cPath/54_317


http://www.mboparts.eu/

http://www.ebay.de/itm/Fox-Racing-Shox-Shocks-Hydraulischer-Achsanschlag-Bumpstop-Offroad-Rallye-/150707191947?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2316d9408b

http://www.ebay.de/itm/Fox-Racing-Shox-Shocks-Hydraulischer-Achsanschlag-Bumpstop-zb-Dodge-Ram-1500-/150707186160?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2316d929f0

http://www.ebay.de/itm/Fox-Racing-Shox-Shocks-Hydraulischer-Achsanschlag-Bumpstop-zb-Ford-F150-Raptor-/150707187793?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2316d93051

Na wenn das nix is , riesen Auswahl :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
:patsch: das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :thumbup:

Ich würde dann meine Anzeige auf "gebraucht" erweitern wollen: 1000â?? für Achsanschläge ist doch etwas zu reichlich ;( ;( ;(
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste