Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Winden aber keine sperre
#1
auch nicht schlecht
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Samurai-kein-Mercedes-G-4x4-Trophy-Offroad-Allrad-Seilwinde-Jeep-/251210240908?pt=Automobile&hash=item3a7d4c138c
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#2
Weshalb Sperren?? Die sieht doch keiner. Big Grin
Antworten
#3
eben wegen der nicht vorhandenen Sperren drei Winden Wink
Antworten
#4
ÄÄÄhhmm?

Habt ihr mal gesehen, wie hoch der Eimer preislich steht?
Da bieten sich doch alle seine Kumpels gegenseitig hoch, oder?
Was, zum Henker ist an dem Ding 11 Mille wert?
Ich glaub ich hab was falsch gemacht!

Stark verwunderte Grüße,
Marc
Antworten
#5
HSD,index.php?page=Thread&postID=15047#post15047 schrieb:ÄÄÄhhmm?

Habt ihr mal gesehen, wie hoch der Eimer preislich steht?
Da bieten sich doch alle seine Kumpels gegenseitig hoch, oder?
Was, zum Henker ist an dem Ding 11 Mille wert?
Ich glaub ich hab was falsch gemacht!

Stark verwunderte Grüße,
Marc

Genau so sehe ich das auch !! so viel hat der ja Neu kaum gekostet
oder der hat Rostschutzgrundierung aus Gold !! und dann ist es immer nochzu Viel !! !! Mille tss tss tss !!
Antworten
#6
Na ja,da sind hochwertige Komponenten verbaut,wie z. B. Kotflügellappen aus dem LKW Bereich,Horn Winden,Funkfernbedienungen,Fluid Film oder so,teure Dotz Felgen usw.
Da kommt so ein Preis zustande,bei einem hochwertigem Offroadkampfeinsatzmittarnkappenbomberundnuklearwaffenbestücktem Eimer.
Ey Frank,wie viel wolltest Du für Deinen Volvo-Jeep Zwitter haben?Weniger als 10 000 Euro zuletzt,oder?

Hihihihihihihi.Pffffh,son Horst.Aber gute Kumpels hat er.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#7
Zitat:Der Mindestpreis ist der niedrigste vom Verkäufer akzeptierte Preis
und der ist immer noch nicht erreicht :whistling: lol
Antworten
#8
Bestimmt macht es die Strassenzulassung! Wink
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#9
:thumbsup: :thumbsup: Ach ja das ist sicher der Grund !!!
Antworten
#10
Wo lag denn der Mindestpreis ? 11500,00â?? ???????
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#11
39 Gebote ?(
Na dann auf ein Neues Big Grin
Wenn das Ding für son Preis Verkauft wird??
dann Kauf ich vom Kumpel den langen Susi und ihr seht den dann bei ebay,mit Steigern erwünscht :thumbsup:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#12
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=15081#post15081 schrieb:39 Gebote ?(
Na dann auf ein Neues Big Grin
Wenn das Ding für son Preis Verkauft wird??
dann Kauf ich vom Kumpel den langen Susi und ihr seht den dann bei ebay,mit Steigern erwünscht :thumbsup:
Gruß Reik



Reik ich habe auch schon überlegt ob ich in Suzuki mache Confusedironie: muss ja ein guter Markt sein!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#13
Also ich werde meine Susi behalten, ist ja besser wie in Gold.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste