Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gebrauchte Reifen. 36 - 37 er
#1
Hallo,
ich suche vier oder fünf gebrauchte Reifen. Bestenfalls 37 x 12,5 R16

Bitte alles anbieten. Auch 15 Zoll währen möglich.


gruss
Jürgen
Antworten
#2
Hi Jürgen du weißt schon das meine 9.00 quasi genau echte 37" sind ja !!?? durchmesser 93 cm oder für die Metaller unter uns 930 mm !!
gruß Frank !!
185 euro stück kannst 6 stück bekommen ode sogar 8 wenn du willst Big Grin
Antworten
#3
[url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=2058']6 stück 9.00 /16 Lerma gomme plu 2 ersatzreifen fedima 9.00 /16 zu verkaufen bzw = 35 /10,5 16[/url]
Antworten
#4
Hallo,
ist auf jedem Fall ne Alternative. Ich schaue noch ob ich etwas breitere bekomme und melde mich bei Dir.

Gruss
Jürgen
Antworten
#5
geade ers deine antwort gesehen !!
ich denke die einzige bezahlbare alternative sind die silvestonens in 11,5 Breite ! die sind dann aber auch 4 cm niederiger was die cm an fläche locker wieder ausgleicht !
Ansonsten nur teuer us krams !!
gruß frank
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste