Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen krankheitsbedingter hobbyaufgabe zu verkaufen 2100 eur
#1
[url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=1674']So das wird mein Spielzeug![/url]


bei interesse einfach melden unter 015253939384


muss alles komplett dringend verkauft werden .


mfg Chris
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#2
Schade,
hast ja schon viel Zeit und Arbeit investiert. ?(
Antworten
#3
ist zwar nichts fuer mich, trotzdem moechte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du dein offroader verkaufst!

ciao und guten verkauf!!
Antworten
#4
Immernoch aktuell und leider dringender Notverkauf !!!!
Dadurch das es gesundheitlich ehr schlechter als besser geworden ist muss ich mich leider doch schneller als gewollt von dem ganzen Projekt verabschieden .

Preisvorstellung 3500 Euro VB , Bitte Preisvorstellungen per mail oder per telephon/sms abgeben bitte nicht hier.
Geld wird leider für momentan dringendere Sachen benötigt!!!!

Danke im Voraus
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#5
ich könnte nur Teile brauchen...
Aber ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung, hoffentlich wirds wieder!
Laß Dich nicht unterkriegen, Krankheit ist ein Arschloch!

Gruß,
Andreas
Antworten
#6
Alles Gute! Wäre sicher schön, wenn Du alles behalten könntest, aber hoffentlich gibt es einen Neuanfang.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#7
Andreas was brauchst du ?
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#8
Danke aber das soll er selber lesen ich verwalte nur über sein profil .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#9
Hallo,
ich könnte zumindest die Sitze (sofern 2) und die VtG-Verstärkung brauchen...
Was für Gurte sind da verbaut?
Was sind das für Sitze?

Gruß,
Andreas
Antworten
#10
3 punkt shrothgurte .
die verstärkung geht nur mit vtg zusammen und motor mit getriebe und kabelbaum aus dem haus .
die sitze sind neue Fk vollschalensitze .

bei interesse per pn melden .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#11
Preis senkung 2500
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#12
So die halle wird geräumt . macht Preisvorschläge . bitte realistisch bleiben und dran denken dieses geld ist für keinen blödsinn gedacht !!!!!
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#13
Grüß dich hast du eventuell ein foto vom jetzigen Zustand des Fahrzeugs?
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#14
Ist alles leider so wie es da ist es fehlt nur noch das fahrwerk,kühlleitungen von hinten nach vorn und die spritpumpe ansonsten ist alles vorhanden .
achso und die ne winde aber die komplette halterung ist vorhanden ansonsten Achsen sitze gurte alles da .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#15
[Bild: ncz8qu96un6m.jpg][/URL]



[Bild: qgbnr49o43xq.jpg][/URL]



[Bild: obq9nyo5rkaw.jpg][/URL]



[Bild: e1vn12wst9r9.jpg][/URL]
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste