Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Blattfedern für Jeep CJ
#1
Moin, moin, ich suche Blattfedern für meinen CJ, 3 - 4 Zoll!!


Gruss aus den Diggersland

Olli
Antworten
#2
ne, so´ne Dingens aus´m Kutschenfahrwerk hab ich ned :S
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#3
Ich hab noch die durchgerittenen vom LJ.
Die kannst Du Dir abholen.Da mußt Du dich aber nach der Auslese
vom Schütteltrauma erholen.
Theos Landyscheune hat neue.Da ruf mal an,Du Granpans.
Für jeden Firlefans gibt der sein Geld aus,aber für wirklich wichtige Sachen im Leben, .....ne ne ne.
Viele Grüße,Mutti Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
ich habe noch was zu liegen. Glaube sogar noch neuwertige von Ranco (hinten)
Könnte ich zur Auslese mitbringen.
Am besten schreibst mir eine PN
Gruß einer der Köpke Brüder Rolleyes
Antworten
#5
Neeee,für die Auslese braucht Olli die Blattfedern ja.
Schick die ihm zu,dann freut der sich wie Bolle.
Grüß Deinen Bruder von uns,und pass auf das der fit wird.Wird anstrengend.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#6
bolle.... der hat den kopf voll mit seinem mehrfamilienhaus-umbau....
und ob der überhaupt fit sein kann ? der schickt doch normal nur seinen alten bruder in die pampe X(
wenn olli sie schnell braucht... muß er sich schnell melden Smile habe noch ein kompletten satz zu liegen und zusätzlich die ranchos für hinten.... die serie gebraucht und/aber ohne höherlegung...
Antworten
#7
@ Klingel
auch ein Kutschenfuhrwerk kann in seiner Klasse ganz gut voran kommen und dicht an dir kleben !... vieleicht nicht ganz so wie dein zirkon....ich´will nicht stänkern (weil einfach eine andere LIga und anderes Buget).....aber
NICHT jeder kann so ein "Low Buget" Auto fahren wie du es tust ..... und hat auch Spaß. This Tresd, aber ich finde es nicht so toll
solche Sprüche abzulassen.
Größe zeichnet sich nicht durch seinen Geldbeutel ab
Antworten
#8
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=12653#post12653 schrieb:@ Klingel
auch ein Kutschenfuhrwerk kann in seiner Klasse ganz gut voran kommen und dicht an dir kleben !... vieleicht nicht ganz so wie dein zirkon....ich´will nicht stänkern (weil einfach eine andere LIga und anderes Buget).....aber
NICHT jeder kann so ein "Low Buget" Auto fahren wie du es tust ..... und hat auch Spaß. This Tresd, aber ich finde es nicht so toll
solche Sprüche abzulassen.
Größe zeichnet sich nicht durch seinen Geldbeutel ab

Moin black Donkey,

damit hier nicht alle heulen: Sogar Könige :king: , Kaiser und edle Kaufleute sind früher mit diesen Fahrwerken unterwegs gewesen :thumbsup:
Trotzdem habe ich sowas nicht und kann es dem Olli daher auch nicht schicken :wacko:

Wenn Du Dich an meiner Aussage störst, lass Dir versichert sein: Das ist weder abwertend, noch sonstwie lächerlich gemeint, der Olli wird es schon deuten können Confusedmoker:

Allen anderen die sich angesprochen fühlen, können sich gerne bei mir mit nem Krombacher enttraumatisieren während ich erkläre, dass ich originale Fahrzeuge eigentlich mehr auf den Veranstaltungen bewunder wie diese Prototypenmonsterkisten :nummer1:

Gruß Markus
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#9
Moin,

ich mag es auch nicht, wenn sich jemand abfällig äußert, aber ich glaube auch,
daß es hier nicht so gemeint war.
Außerdem ist ein Blattferderfahrwerk kein billiges Vergnügen. Je nach Anbieter
und Hersteller kann ein Blattfederfahrwerk leicht über 1000,- Eus kosten, ein vergleichbares
Schraubenfederfahrwerk liegt dann etwa bei 800,- und akzeptable Airshox bei vielleicht
220,-/Stück. Nach meinen Erfahrungen sind also die Blattfedern die teuerste Variante.
Man redet zwar oft abfällig über die Dinger, weil sie unflexibel und ungenau sind,
aber sie sind die einfachste Art eine Achse zu führen und zu federn.
Alt aber bewährt - Respekt bitte!!

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
#10
Moin Klingel , Moin Leute...

vieleicht habe ich deinen Spruch auch nur in den falschen Hals bekommen. Dache echt, es wäre abwertend gemeint. Wenn es nicht an dem ist
ist ja auch alles schicke Wink
Also nichts für ungut, wollte dich nicht ungerechtfertigt angreifen.
Also.... na dann bis Auslese und wenn du magst gebe ich das Krombacher aus :thumbup:
Gruß Axel
Antworten
#11
Hallo Mädels,

kleiner Zickenkrieg? :gendergirl:
Klingelling kann mich nicht abfällig beleidigen! Geht nicht! Geht einfach nicht!!!!!
Geile Macker wie ich, haben Supermann-Status, da prallt alles negative ab!! Ich schmeiß mich weg.... :thumbsup: !

Hey Donkey Kong, ich habe dir eine Nachricht geschickt!!! Melde dich mal!

@Klingelling....auf der Auslese gibt es wieder einen, ich bring nen Stehtisch für dich mit, wegen im Stehen schlafen.....ich sag nur Tobis Birthday :verwirrt: !!!
@Floh....ich sag nur 16 Flaschen Jacky Dee, die gilt es zu toppen!

Gruss aus dem Diggersland
Olli
Antworten
#12
@ Olli,
hatte deine Nachricht im Mailfach.... hier ist allerdings nichts angekommen.
Ruf mich einfach an , dann besprechen wir das
Nummer 0173/6030128
Gruß Axel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste