Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jeep 6x6 Bad Bee
#1
Ja Ja da isser wieder !! Da ich für die Trophysaison 2013 ein neues Auto bauen möchte würde ich mich vielleicht mich von meinem Volvojeep 6x6 trennen ! Das Auto dürfte ja in der scene einigermaßen bekannt sein ! Ich habe über ca 3 jahre immer weitergebaut und verbessert! Obwohl er quasi vom ersten Tag an echt super war ! jetzt gibt es so nicht mehr viel zu verbessern ! Eine neue Benzinpumpe für den Catchtank wird noch gebraucht da die alte auf der Mad Trophy "verstorben " ist ! Und 6 Beadlockfelgen stehen noch auf der Wunschliste für die Gelbe Biene ! So Technische details für Interessierte ! Das Fahrgestell war nein Volvo c304 mit 3 Portalachsen und 3 Diffsperren !! Der Aufbau ist ein ehemaliger Jeep Cj 7 den ich un ca 80 cm verlängert habe . Motor und Autom- Getriebe sind vom Jeep Cheroke 4.0 Non Ho bj 1990 : Km stand unbekannt ! Der Kühler ist auf der Ladefläche verbaut und vom VW T4 .Der Tank ist ein ca 60L Va Tank plus einen 4 L Catchtank mit 2 Benzinpumpen . Die Motorhaube ist als Flippfront umgebaut . Die scheinwerfer sind Wasserdicht und für "Tauchfahrten " geeignet. Ich habe 2 Lichtmaschinen eingebaut für 2 Batteriekreise .Derzeit sind 3 Optimas verbaut. Der Zündverteiler wird bei bedarf mit Druckluft aus einem Kompressor belüftet an dem auch ein Reifenfüllschlauch angeschlosen werden kann . Das doch recht harte Blattfederfahrwerk habe ich durch wegnehmen von Blätter und anbringen von Schraubenfedern auf einen vernünftigen recht gut abgestimmten wert verbessert . Auch habe ich an den 2 Hinterachsen schon SCHEIBENBREMSEN angebracht !!!! Die einstige Trommelhandbremse ist demontiert und auf scheibenbremsen an der Mittelachse umgebaut ! Das Verteilergetriebe ist ein original Volvoverteilergetriebe ( das auch einen PTO abgang hat ) und wird durch einen untefahrschutz abgeschirmt ! Der Aufbau ist Durch einen eigenbau Überrollbügel verstärkt ! Im Heck ist unter der Ladefläche eine Warn 8000 Seilwinde mit bow 1 motor verbaut. An der Front eine Warn 8274 mit Doppelkopfmotor und 12mm Grube Dyneema seil . Reifen sind 8 Stück vorhanden 7 auf Felgen einer ohne Felge ! 6 Stück sind Lerma Gomme und 2 Stück Fedima alle in 35-10,5 /16" Leider Ist die Karosserie durch das Trophyfahren etwas "verdänngelt " aber immernoch gut brauchbar !! Ich muss schon fast sagen "leider" funktioniert der Jeep so gut das er quasi Überall gut durchkommt, nicht ganz so schnell wie ein Monster V8 mit AS Reifen aber dafür mit enormen durchhalte vermögen und sicherheit !! Ich würde mich aus 2 Gründen von dem Fahrzeug trennen 1. möchte ich generell etwas Neues basteln 2. möchte ich etwas kleineres leichteres bauen das auch für die MT oder Gorm und geeignet ist !! Ich habe noch viele jeep Motor und Getriebeteile liegen die ich bei verkauf mitgeben würde ! Wer das komplette Paket Jeep mit Ersatzreifen ,Winden und den vielen zusatz ersatzteilen haben möchte kann es für 12500 euro komplett haben ! Wer die Winden /optimas und ersatzreifen nicht braucht 10 .500 euro ! Zum Verkauf steht der Jeep aber erst Nach der Auslese Trophy so ab dem 1. November 2012 Wer ihn in Action sehen möchte kann ja zu Trophy kommen und ihn sich ansehen ! Fotos könnt ihr via PN auf eure E mail Adresse bekommen !! Videos sind bei youtube zu finden zb unter Mad Trophy oder jeep 6x6 Bad Bee ! weitere Infos mam Telefon ! Wer interesse hat kann mich gerne Anrufen und 50 cent investieren wer das nicht will hat eh kein geld für so ein Monsterspielzeug !! Lg Frank

tel 01735684066
Antworten
#2
Ich hab es schon Lange befürchtet. Jetzt ist es also so weit, wahrscheinlich funzt er zu gut, oder?

Bin ja mal gespannt aufs neue Projekt!



Viel Erfolg!
Antworten
#3
ein 8x8 ? dann
Antworten
#4
volvo666,index.php?page=Thread&postID=12571#post12571 schrieb:Ja Ja da isser wieder !! Da ich für die Trophysaison 2013 ein neues Auto bauen möchte würde ich mich vielleicht mich von meinem Volvojeep 6x6 trennen ! Das Auto dürfte ja in der scene einigermaßen bekannt sein ! Ich habe über ca 3 jahre immer weitergebaut und verbessert! Obwohl er quasi vom ersten Tag an echt super war ! jetzt gibt es so nicht mehr viel zu verbessern ! Eine neue Benzinpumpe für den Catchtank wird noch gebraucht da die alte auf der Mad Trophy "verstorben " ist ! Und 6 Beadlockfelgen stehen noch auf der Wunschliste für die Gelbe Biene ! So Technische details für Interessierte ! Das Fahrgestell war nein Volvo c304 mit 3 Portalachsen und 3 Diffsperren !! Der Aufbau ist ein ehemaliger Jeep Cj 7 den ich un ca 80 cm verlängert habe . Motor und Autom- Getriebe sind vom Jeep Cheroke 4.0 Non Ho bj 1990 : Km stand unbekannt ! Der Kühler ist auf der Ladefläche verbaut und vom VW T4 .Der Tank ist ein ca 60L Va Tank plus einen 4 L Catchtank mit 2 Benzinpumpen . Die Motorhaube ist als Flippfront umgebaut . Die scheinwerfer sind Wasserdicht und für "Tauchfahrten " geeignet. Ich habe 2 Lichtmaschinen eingebaut für 2 Batteriekreise .Derzeit sind 3 Optimas verbaut. Der Zündverteiler wird bei bedarf mit Druckluft aus einem Kompressor belüftet an dem auch ein Reifenfüllschlauch angeschlosen werden kann . Das doch recht harte Blattfederfahrwerk habe ich durch wegnehmen von Blätter und anbringen von Schraubenfedern auf einen vernünftigen recht gut abgestimmten wert verbessert . Auch habe ich an den 2 Hinterachsen schon SCHEIBENBREMSEN angebracht !!!! Die einstige Trommelhandbremse ist demontiert und auf scheibenbremsen an der Mittelachse umgebaut ! Das Verteilergetriebe ist ein original Volvoverteilergetriebe ( das auch einen PTO abgang hat ) und wird durch einen untefahrschutz abgeschirmt ! Der Aufbau ist Durch einen eigenbau Überrollbügel verstärkt ! Im Heck ist unter der Ladefläche eine Warn 8000 Seilwinde mit bow 1 motor verbaut. An der Front eine Warn 8274 mit Doppelkopfmotor und 12mm Grube Dyneema seil . Reifen sind 8 Stück vorhanden 7 auf Felgen einer ohne Felge ! 6 Stück sind Lerma Gomme und 2 Stück Fedima alle in 35-10,5 /16" Leider Ist die Karosserie durch das Trophyfahren etwas "verdänngelt " aber immernoch gut brauchbar !! Ich muss schon fast sagen "leider" funktioniert der Jeep so gut das er quasi Überall gut durchkommt, nicht ganz so schnell wie ein Monster V8 mit AS Reifen aber dafür mit enormen durchhalte vermögen und sicherheit !! Ich würde mich aus 2 Gründen von dem Fahrzeug trennen 1. möchte ich generell etwas Neues basteln 2. möchte ich etwas kleineres leichteres bauen das auch für die MT oder Gorm und geeignet ist !! Ich habe noch viele jeep Motor und Getriebeteile liegen die ich bei verkauf mitgeben würde ! Wer das komplette Paket Jeep mit Ersatzreifen ,Winden und den vielen zusatz ersatzteilen haben möchte kann es für 12500 euro komplett haben ! Wer die Winden /optimas und ersatzreifen nicht braucht 10 .500 euro ! Zum Verkauf steht der Jeep aber erst Nach der Auslese Trophy so ab dem 1. November 2012 Wer ihn in Action sehen möchte kann ja zu Trophy kommen und ihn sich ansehen ! Fotos könnt ihr via PN auf eure E mail Adresse bekommen !! Videos sind bei youtube zu finden zb unter Mad Trophy oder jeep 6x6 Bad Bee ! weitere Infos mam Telefon ! Wer interesse hat kann mich gerne Anrufen und 50 cent investieren wer das nicht will hat eh kein geld für so ein Monsterspielzeug !! Lg Frank

tel 01735684066
Antworten
#5
volvo666,index.php?page=Thread&postID=12571#post12571 schrieb:Ja Ja da isser wieder !! Da ich für die Trophysaison 2013 ein neues Auto bauen möchte würde ich mich vielleicht mich von meinem Volvojeep 6x6 trennen ! Das Auto dürfte ja in der scene einigermaßen bekannt sein ! Ich habe über ca 3 jahre immer weitergebaut und verbessert! Obwohl er quasi vom ersten Tag an echt super war ! jetzt gibt es so nicht mehr viel zu verbessern ! Eine neue Benzinpumpe für den Catchtank wird noch gebraucht da die alte auf der Mad Trophy "verstorben " ist ! Und 6 Beadlockfelgen stehen noch auf der Wunschliste für die Gelbe Biene ! So Technische details für Interessierte ! Das Fahrgestell war nein Volvo c304 mit 3 Portalachsen und 3 Diffsperren !! Der Aufbau ist ein ehemaliger Jeep Cj 7 den ich un ca 80 cm verlängert habe . Motor und Autom- Getriebe sind vom Jeep Cheroke 4.0 Non Ho bj 1990 : Km stand unbekannt ! Der Kühler ist auf der Ladefläche verbaut und vom VW T4 .Der Tank ist ein ca 60L Va Tank plus einen 4 L Catchtank mit 2 Benzinpumpen . Die Motorhaube ist als Flippfront umgebaut . Die scheinwerfer sind Wasserdicht und für "Tauchfahrten " geeignet. Ich habe 2 Lichtmaschinen eingebaut für 2 Batteriekreise .Derzeit sind 3 Optimas verbaut. Der Zündverteiler wird bei bedarf mit Druckluft aus einem Kompressor belüftet an dem auch ein Reifenfüllschlauch angeschlosen werden kann . Das doch recht harte Blattfederfahrwerk habe ich durch wegnehmen von Blätter und anbringen von Schraubenfedern auf einen vernünftigen recht gut abgestimmten wert verbessert . Auch habe ich an den 2 Hinterachsen schon SCHEIBENBREMSEN angebracht !!!! Die einstige Trommelhandbremse ist demontiert und auf scheibenbremsen an der Mittelachse umgebaut ! Das Verteilergetriebe ist ein original Volvoverteilergetriebe ( das auch einen PTO abgang hat ) und wird durch einen untefahrschutz abgeschirmt ! Der Aufbau ist Durch einen eigenbau Überrollbügel verstärkt ! Im Heck ist unter der Ladefläche eine Warn 8000 Seilwinde mit bow 1 motor verbaut. An der Front eine Warn 8274 mit Doppelkopfmotor und 12mm Grube Dyneema seil . Reifen sind 8 Stück vorhanden 7 auf Felgen einer ohne Felge ! 6 Stück sind Lerma Gomme und 2 Stück Fedima alle in 35-10,5 /16" Leider Ist die Karosserie durch das Trophyfahren etwas "verdänngelt " aber immernoch gut brauchbar !! Ich muss schon fast sagen "leider" funktioniert der Jeep so gut das er quasi Überall gut durchkommt, nicht ganz so schnell wie ein Monster V8 mit AS Reifen aber dafür mit enormen durchhalte vermögen und sicherheit !! Ich würde mich aus 2 Gründen von dem Fahrzeug trennen 1. möchte ich generell etwas Neues basteln 2. möchte ich etwas kleineres leichteres bauen das auch für die MT oder Gorm und geeignet ist !! Ich habe noch viele jeep Motor und Getriebeteile liegen die ich bei verkauf mitgeben würde ! Wer das komplette Paket Jeep mit Ersatzreifen ,Winden und den vielen zusatz ersatzteilen haben möchte kann es für 12500 euro komplett haben ! Wer die Winden /optimas und ersatzreifen nicht braucht 10 .500 euro ! Zum Verkauf steht der Jeep aber erst Nach der Auslese Trophy so ab dem 1. November 2012 Wer ihn in Action sehen möchte kann ja zu Trophy kommen und ihn sich ansehen ! Fotos könnt ihr via PN auf eure E mail Adresse bekommen !! Videos sind bei youtube zu finden zb unter Mad Trophy oder jeep 6x6 Bad Bee ! weitere Infos mam Telefon ! Wer interesse hat kann mich gerne Anrufen und 50 cent investieren wer das nicht will hat eh kein geld für so ein Monsterspielzeug !! Lg Frank

tel 01735684066
Antworten
#6
volvo666,index.php?page=Thread&postID=12830#post12830 schrieb:
volvo666,index.php?page=Thread&postID=12571#post12571 schrieb:Ja Ja da isser wieder !! Da ich für die Trophysaison 2013 ein neues Auto bauen möchte würde ich mich vielleicht mich von meinem Volvojeep 6x6 trennen ! Das Auto dürfte ja in der scene einigermaßen bekannt sein ! Ich habe über ca 3 jahre immer weitergebaut und verbessert! Obwohl er quasi vom ersten Tag an echt super war ! jetzt gibt es so nicht mehr viel zu verbessern ! Eine neue Benzinpumpe für den Catchtank wird noch gebraucht da die alte auf der Mad Trophy "verstorben " ist ! Und 6 Beadlockfelgen stehen noch auf der Wunschliste für die Gelbe Biene ! So Technische details für Interessierte ! Das Fahrgestell war nein Volvo c304 mit 3 Portalachsen und 3 Diffsperren !! Der Aufbau ist ein ehemaliger Jeep Cj 7 den ich un ca 80 cm verlängert habe . Motor und Autom- Getriebe sind vom Jeep Cheroke 4.0 Non Ho bj 1990 : Km stand unbekannt ! Der Kühler ist auf der Ladefläche verbaut und vom VW T4 .Der Tank ist ein ca 60L Va Tank plus einen 4 L Catchtank mit 2 Benzinpumpen . Die Motorhaube ist als Flippfront umgebaut . Die scheinwerfer sind Wasserdicht und für "Tauchfahrten " geeignet. Ich habe 2 Lichtmaschinen eingebaut für 2 Batteriekreise .Derzeit sind 3 Optimas verbaut. Der Zündverteiler wird bei bedarf mit Druckluft aus einem Kompressor belüftet an dem auch ein Reifenfüllschlauch angeschlosen werden kann . Das doch recht harte Blattfederfahrwerk habe ich durch wegnehmen von Blätter und anbringen von Schraubenfedern auf einen vernünftigen recht gut abgestimmten wert verbessert . Auch habe ich an den 2 Hinterachsen schon SCHEIBENBREMSEN angebracht !!!! Die einstige Trommelhandbremse ist demontiert und auf scheibenbremsen an der Mittelachse umgebaut ! Das Verteilergetriebe ist ein original Volvoverteilergetriebe ( das auch einen PTO abgang hat ) und wird durch einen untefahrschutz abgeschirmt ! Der Aufbau ist Durch einen eigenbau Überrollbügel verstärkt ! Im Heck ist unter der Ladefläche eine Warn 8000 Seilwinde mit bow 1 motor verbaut. An der Front eine Warn 8274 mit Doppelkopfmotor und 12mm Grube Dyneema seil . Reifen sind 8 Stück vorhanden 7 auf Felgen einer ohne Felge ! 6 Stück sind Lerma Gomme und 2 Stück Fedima alle in 35-10,5 /16" Leider Ist die Karosserie durch das Trophyfahren etwas "verdänngelt " aber immernoch gut brauchbar !! Ich muss schon fast sagen "leider" funktioniert der Jeep so gut das er quasi Überall gut durchkommt, nicht ganz so schnell wie ein Monster V8 mit AS Reifen aber dafür mit enormen durchhalte vermögen und sicherheit !! Ich würde mich aus 2 Gründen von dem Fahrzeug trennen 1. möchte ich generell etwas Neues basteln 2. möchte ich etwas kleineres leichteres bauen das auch für die MT oder Gorm und geeignet ist !! Ich habe noch viele jeep Motor und Getriebeteile liegen die ich bei verkauf mitgeben würde ! Wer das komplette Paket Jeep mit Ersatzreifen ,Winden und den vielen zusatz ersatzteilen haben möchte kann es für 12500 euro komplett haben ! Wer die Winden /optimas und ersatzreifen nicht braucht 10 .500 euro ! Zum Verkauf steht der Jeep aber erst Nach der Auslese Trophy so ab dem 1. November 2012 Wer ihn in Action sehen möchte kann ja zu Trophy kommen und ihn sich ansehen ! Fotos könnt ihr via PN auf eure E mail Adresse bekommen !! Videos sind bei youtube zu finden zb unter Mad Trophy oder jeep 6x6 Bad Bee ! weitere Infos mam Telefon ! Wer interesse hat kann mich gerne Anrufen und 50 cent investieren wer das nicht will hat eh kein geld für so ein Monsterspielzeug !! Lg Frank

tel 01735684066


jetzt auch bei e bay günstigere startpreiß !!
unter jeep 6x6 suchen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste