Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
range rover v8 3,5
#1
tags,
such nen range rover v8 3,5 in gutem gebrauchten zustand :thumbsup:
mfg jan
Antworten
#2
tags
hat sowas niemand oder braucht ihr die alle selbst
mfg jan
Antworten
#3
Moin!

Ich hab selber nix Wink

http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=79003&highlight=range+rover

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/land-rover-range-rover-vogue-efi-aut-woltersdorf/163449369.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=39&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14800&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#4
tags
keiner was
muß ich doch aus zwei mach eins machen
wolltich mir uns ersparen
mfg jan Big Grin
Antworten
#5
Hi nen kumpel hat nen stark rostigen V8 Disco mit schaltung rumsten ist der 3,5 oder 3,9 ??? soll ich den mal fragen ??
der motor ist auch noch gut wurde glaube ich schon mal überholt oder so !
Antworten
#6
tags
jo mach doch mal
bräuchte aber eigentlich nur den motor am besten 3,5 v8
danke mfg jan
Antworten
#7
hi du hast PN :party:
Antworten
#8
Mein Kollege hat sowas in fast fertigem Zustand. Hat keine Ahnung was sowas kostet-ich auch nicht.
Tel: 03923 - 62538 Star Tankstelle in Zerbst Herr Müller.
frag einfach mal nach.
Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste