Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Admin
#1
Hier vielleicht was für dich Smile



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/koeln/autos/mercedes_benz/u2297449
Antworten
#2
Coole Kiste. Leider gibt es keine Tel. Nummer. Der Preis ist echt gut.

:thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#3
Hahaha, wieder so ne Auslandsbetrugsmasche. Da haben sie aber doch wohl das falsche Bild (dei üblichen Dummköpfe, die solchen Betrügern in die Netze gehen, stehen doch normalerweise eher auf BMW X5 oder Mercedes ML oder so) und den falschen Wohnort genommen (wegen der "Vorschussüberweisung" müsste das Ding der Begierde doch in Afrika oder Australien, mind. europ. Ausland stehen).

Erkennbar ist das Zeugs ja immer gut am Übersetzungsmaschine-Text, die besten Dinger fand ich die hier:
- "Fünf Menschen und LPG in Evidenz
angetrieben": Cool, das Ding läuft also entweder mit 5-Menschen-Antrieb oder auf Gas, oder wie? ;-)
- "Anbauseilwinde mit mechanischem
Schaltgetriebe (Kollaps- und Ausbau"): Da kollabiert höchstens der Leser bei so nem schlechten Text! ;-)
- "Eimer Sitze mit CRX 5 Stück": Der meint wohl Schalensitze, aber der Begriff "Eimer" passt bestimmt auch gut, wenn dem Beifahrer auf der Trophy der Arsch auf Grundeis geht und er sich kaum entscheiden kann, ob er in den "Sitz-Eimer" reinkotzen oder reinkacken soll... ;-)
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste