Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiralfedern
#1
Hallo!

Ich suche 2 Stk. Spiralfedern, möglichst 50cm aufwärts in der Länge. Ich will sie bei mir an der V- Achse verbauen. Tragen sollten sie können ca. 600kg/ Stk., verbaut ist der 3,3 TD Patrolmotor. Ideal wären Cherokee vorn +50mm o.ä.

Gruß Bigfoot-Toyo
Antworten
#2
ein bekannter hatt welche eingebaut ,vom g-model .





http://www.ebay.de/itm/gebrauchte-Vorderachsfedern-Mercedes-G-Kennung-orange-G-500-/190623575250?pt=DE_Autoteile&hash=item2c620cecd2
Antworten
#3
Guter Tip, danke!
Antworten
#4
wenn ich richtig aufgepasst habe, sind bei den ganzen spider renault r19 federn drin.

die werden beim ausfedern extrem lang!!!!

[Bild: IMG_9334.JPG-for-web-large.jpg]
[Bild: CZ_ET_T1_NB_358.jpg]
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste