Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KÄFIG FÜR JEEP TJ
#1
hat den schon jemand verbaut ? sieht so aus als könnte man voll die 4 sitze noch nutzen oder :police:

besorgt den jemand in deutschland ? Confusedbitte:

http://www.bluetorchfab.com/Product/701/BTF-Jeep-TJ-Full-Cage-Kit.aspx


990 dollar sind ca 780 euro des wäre was aber leider wieder nur in usa
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#2
die Rechnung geht aber so nicht auf:

780 EUR plus ca 100 EUR Transport plus etwas Zoll ?? , da drauf die MwSt = mind. 1050,- Confusedmoker:

Ausserdem: keine Diagonalstrebe oben an die B- Säule, würde ich nach heutigem Stand keine schwereren Bewerbe mehr mit fahren.
4 Sitzplätze und sicherer Käfig geht m.E. nicht Confuseddagegen:

Gruß Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#3
ok. dann kein käfig die von jeep werden sich doch was beim orginal gedacht haben hoffe wir brauchen es nie :S besser als beim cj5 ist es alle mal Big Grin und mit so einer cola dose wie cherokee ist es warscheinlich noch schlimmer
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste