Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschutzbügel Californio für YJ/TJ
#1
Hallo Jeeper,

wer hat einen Rammbügel Californio mit 63,5mm Rohrdurchmesser und braucht ihn nicht mehr?

Grüße
Mike
YJ,TJ,ZG alle mit V8
Antworten
#2
Seas,[Bild: icon_evil.gif]
frag auch mal im http://www.jeepforum.at oder im http://www.jeepforum.de nach.[Bild: eusa_think.gif]
mfg
samse

[Bild: icon_evil.gif]
Antworten
#3
sorry, meine Californio habe ich anderweitig verarbeitet Confusederledigt:
[Bild: 1277419.jpg]

Gruß Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#4
Geile Idee mit der Garderobe !! :thumbsup:

btw: den Grill hab ich bei mir auch an der Wand Big Grin
98er TJ 4.0, 9", 35/10,5/15, 4.88, Poison Spyder Trail Cage...
98er ZG 5.2, 6,5", 35/11,5/16, 4.56, 8 adjust. LLs, Vacuum Locker, Alloy Axles...


Antworten
#5
Klingel,index.php?page=Thread&postID=9766#post9766 schrieb:sorry, meine Californio habe ich anderweitig verarbeitet Confusederledigt:
[Bild: 1277419.jpg]

Gruß Klingel


hallo markus!!!

hast du diese garderobe im MAN????


dort wuerde sie auch super passen!!!!
Antworten
#6
nee, hängt bei uns im Flur. Aber stimmt, würde sich im LKW auch gut machen Rolleyes
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#7
Hier ist einer zu haben -> wenns der richtige ist ? -> http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=52925&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Antworten
#8
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=52925
mfg.
Antworten
#9
is der gleiche Link... Tongue
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste