Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alte, abgefahrene 35er
#1
Moin, ich suche 2-4 abgefahrene 35er, für möglichst kleines Geld/Kasten Bier, brauche die nur zum Anpassen/bauen...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#2
wo könnte mann die abholen ...
Antworten
#3
kerkermeister,index.php?page=Thread&postID=9251#post9251 schrieb:wo könnte mann die abholen ...
ich suche... 8|
oder falls du meinst, wie weit ich dafür fahren würde... kommt auf die Reifen und den Standort an... und natürlich davon was derjenige dafür noch haben möchte... :knot:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#4
33 gesehn http://www.jeepforum.de/index.php?app=classifieds&module=core&do=view_item&item_id=1593
Antworten
#5
33er hab ich selber :knot:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste