Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep 6x6
#1
Big Grin Hallo Leute !

Einige von euch werden meinen Jeep/Volvo 6x6 sicher kennen ( bericht in der Off Road im juli glaube ich ) :partySadMotor 4.0 non Ho mit Autom 4w4 ) warn 8000 hinten usw !!

Ich überlege gerade ob ich was neues baue Wink und meinen super Panzer verkaufe !

Er müsste ca 10 000 Euro kosten ohne die Warn 8274 aber an sonsten komplett !!

Wenn da jemand interesse haben sollte infos am Telefon 0174 3347618 !!!

Gruß Frank :party:

Ps er ist nach der Trophy auch schon wieder OK Big Grin Big Grin Big Grin (gruß an Marc !!)
Antworten
#2
Oh je ich habs schon lange befürchtet,

na dann bin ich ja mal gespannt was als nächstes kommt.



[img]wcf/images/smilies/s_ende.png[/img]



Gruß Pinzifrank
Antworten
#3
Hi !!

Na vielleicht nen Pinzi 6x6 da bleibt mann nicht mit der Handbremse an Bahnschienen hängen !! Big Grin
Antworten
#4
Keine Chance,

meinen kriegst du nicht!!!



Confuseddagegen: Confusedveto:



Bis morgen

Pinzifrank
Antworten
#5
wie wäre es damit!



http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=livA6yBallQ



:ahahaha: Confusedgeschwaetz:



Gruß Frank
Antworten
#6
Ach sone pieps Karre/ :thumbdown: Mädchen Auto :girl: !

Nee viel zu klein der Eimer !!! :hechel:

Warts ab !!!! :party:
Antworten
#7
der wäre eh nichts, hat keine getriebeschutzplatte Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#8
Genau !! :verysad:
Antworten
#9
volvo666,index.php?page=Thread&postID=9184#post9184 schrieb:Big Grin Hallo Leute !

Einige von euch werden meinen Jeep/Volvo 6x6 sicher kennen ( bericht in der Off Road im juli glaube ich ) :partySadMotor 4.0 non Ho mit Autom 4w4 ) warn 8000 hinten usw !!

Ich überlege gerade ob ich was neues baue Wink und meinen super Panzer verkaufe !

Er müsste ca 10 000 Euro kosten ohne die Warn 8274 aber an sonsten komplett !!

Wenn da jemand interesse haben sollte infos am Telefon 0174 3347618 !!!

Gruß Frank :party:

Ps er ist nach der Trophy auch schon wieder OK Big Grin Big Grin Big Grin (gruß an Marc !!)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste