Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warn Winch teile ! 8274 Windenkopf mit Motor 24 Volt
#1
Hallo ich möchte unteranderem den Original -Windenkopf meiner 8274 verkaufen um auf Doppelmotor umzurüsten !

Mit 24 Volt Motor und 24 Volt Relais Warn von Warn Leider fehlt die Plastikschutzhaube über den Relais ! 300 Euro mit Motor und den Relais !!

Hallo Ich habe noch Teile aus meiner Garagen aufräumung zu verkaufen !


24 Volt Windenmotor ( NEU ) ungebraucht aber mit ( Einlagerungsspuren ) von einer 12000 LBS Winde 100 Euro

24 Volt Warn winch motor von ner 8000 LBS Winch wirklich nur sehr wenig Gebraucht also fast neu mit dem zugehörigem Relaiskasten !! 120 Euro !!

Heckscheibe vom Jeeep CJ 7 / CJ 5 mit Heizung ! und Wischermotor ,Dämpfern und dem zugehörigen Kabelbäumschen aus dem Hardtop !

Bei interesse bitte Anrufen



01743347618 :party:



Gruß Frank
Antworten
#2
hallo


bitte foto vom armaturenbrett und lenksaeule

danke
Antworten
#3
volvo666,index.php?page=Thread&postID=8203#post8203 schrieb:Hallo ich möchte unteranderem den Original -Windenkopf meiner 8274 verkaufen um auf Doppelmotor umzurüsten !

Mit 24 Volt Motor und 24 Volt Relais Warn von Warn Leider fehlt die Plastikschutzhaube über den Relais ! 300 Euro mit Motor und den Relais !!

Hallo Ich habe noch Teile aus meiner Garagen aufräumung zu verkaufen !


24 Volt Windenmotor ( NEU ) ungebraucht aber mit ( Einlagerungsspuren ) von einer 12000 LBS Winde 100 Euro

24 Volt Warn winch motor von ner 8000 LBS Winch wirklich nur sehr wenig Gebraucht also fast neu mit dem zugehörigem Relaiskasten !! 120 Euro !!

Heckscheibe vom Jeeep CJ 7 / CJ 5 mit Heizung ! und Wischermotor ,Dämpfern und dem zugehörigen Kabelbäumschen aus dem Hardtop !

Bei interesse bitte Anrufen



01743347618 :party:



Gruß Frank
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste