Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so jetzt müssen sie weg portalachsen unimog
#1
nach langen hin und her hab ich mich entschieden.http://cgi.ebay.at/portalachsen-jeep-puch-g-landrover-trophy-trail-unimog-/260772483986?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb7405392


hab auch noch eine robur winde herumliegen .
Antworten
#2
schade .... was ist pasiert mit dem XJ ?
Antworten
#3
Was wiegen denn die Achsen?
Antworten
#4
Stolzer Preis bei sofortkauf :thumbsup: .
Antworten
#5
admin,index.php?page=Thread&postID=7450#post7450 schrieb:Was wiegen denn die Achsen?

ich schätze mal..............knapp 700 kg das Paar Rolleyes
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#6
Mehr
Antworten
#7
und neues angebot http://cgi.ebay.at/portalachsen-trophy-fahrzeug-inkl-bereifung-jeep-v8-/260811199216?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb98f12f0
Antworten
#8
:patsch: das ist bestimmt ein Schreibfehler beim Preis :patsch:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
Moin sind die Swamper auch extra zu verkaufen ?



Gruß Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#10
http://cgi.ebay.at/portalachsen-trophy-fahrzeug-inkl-bereifung-jeep-v8-/260830161324?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cbab069ac
Antworten
#11
verkaufst du die 38 er auch ohne die Achen ? Wäre schön mal eine Antwort zu bekommen ( nach drei E- Mail Anfragen ) .



Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#12
hab geantwortet kann es sein das dein postfach voll ist bei mir ist jedenfall der blaue pfeil gekommen ,hab ich nicht vor oder du machst ein gutes angebot wo ich nicht wiederstehen kann..
Antworten
#13
O.k danke hört sich nach teuer an . Viel Glück beim Verkauf .

Aber sag doch einfach was du fur die Gummis haben willst , dann weiß ich bescheid , oder jemand anderes der Interesse hat und vor allem wiviel mm Profil sind noch drauf ?

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste