13.04.2011, 20:52
da ich bis Ende des Monats die Halle übersiedle und deshalb bisserl weniger Platz
als bisher habe müssen die sperrigen Dinge jetzt raus.
Frühjahrspreis deshalb â?? 2.200,- Abholung oder Transport gegen Vereinbarung, A oder D
Vorderachse Dana 30: nagelneu, Original Chrysler-Ersatzteil mit neuem Originalkorb, es wurde eine neue 4.10er Ratio
eingebaut, alle 4 Traggelenke sind nagelneu
von eurer alten Achse werden die Achsschenkel, die kompletten Achswellen und die Bremsanlage benötigt, ev. den
Kardanflansch ebenfalls tauschen
Hinterachse Dana 35: gebrauchte Achse in gutem Zustand, neue Ratio 4.10, nagelneuer ARB-Airlocker neue Generation
mit 30 Spline, neue Ten-Factory 30 Spline Achswellen
von eurer alten Achse werden die C-Clips und die Bremsanlage benötigt, ev. auch den Kardanflansch tauschen
die Achse wurde von einer Fachwerkstätte mit langjähriger Jeep-Erfahrung zusammengebaut und war nur für Reserve-
Zwecke gedacht. Da es aber den TJ nicht mehr gibt werden auch die Achsen nicht mehr benötigt.
Beide Achsen sind seit dem Umbau noch nicht gelaufen, es wurde nur ein wenig Ãl eingefüllt um Flugrost zu vermeiden.
inkl. ARB-Kompressor und allem AnschluÃmaterial
bitte beim Nachrechnen nicht vergessen das hier die Arbeitszeit des Ratioumbaues bereits eingerechnet ist! Eure übrig
bleibenden Achsen könnt ihr danach noch verkaufen!
als bisher habe müssen die sperrigen Dinge jetzt raus.
Frühjahrspreis deshalb â?? 2.200,- Abholung oder Transport gegen Vereinbarung, A oder D
Vorderachse Dana 30: nagelneu, Original Chrysler-Ersatzteil mit neuem Originalkorb, es wurde eine neue 4.10er Ratio
eingebaut, alle 4 Traggelenke sind nagelneu
von eurer alten Achse werden die Achsschenkel, die kompletten Achswellen und die Bremsanlage benötigt, ev. den
Kardanflansch ebenfalls tauschen
Hinterachse Dana 35: gebrauchte Achse in gutem Zustand, neue Ratio 4.10, nagelneuer ARB-Airlocker neue Generation
mit 30 Spline, neue Ten-Factory 30 Spline Achswellen
von eurer alten Achse werden die C-Clips und die Bremsanlage benötigt, ev. auch den Kardanflansch tauschen
die Achse wurde von einer Fachwerkstätte mit langjähriger Jeep-Erfahrung zusammengebaut und war nur für Reserve-
Zwecke gedacht. Da es aber den TJ nicht mehr gibt werden auch die Achsen nicht mehr benötigt.
Beide Achsen sind seit dem Umbau noch nicht gelaufen, es wurde nur ein wenig Ãl eingefüllt um Flugrost zu vermeiden.
inkl. ARB-Kompressor und allem AnschluÃmaterial
bitte beim Nachrechnen nicht vergessen das hier die Arbeitszeit des Ratioumbaues bereits eingerechnet ist! Eure übrig
bleibenden Achsen könnt ihr danach noch verkaufen!