Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verteilergetriebe Atlas 2
#1
Verkaufe ein Atlas 2 4,3:1 neuwertig für einen Wrangler
VB 1800,-
Würde event ein 231er Getriebe aus einem TJ in Zahlung nehmen
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#2
schade, leder zu kurz, suche 3.1


ciao
Antworten
#3
Has jetzt schon geschaut was das Teil wiegt?
Antworten
#4
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=5670#post5670 schrieb:schade, leder zu kurz, suche 3.1
Servus
Dann hätte ich es auch behalten



admin,index.php?page=Thread&postID=5671#post5671 schrieb:Has jetzt schon geschaut was das Teil wiegt?
Vergessen
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#5
ca. 55 kg
Antworten
#6
E.O.C.,index.php?page=Thread&postID=5675#post5675 schrieb:ca. 55 kg
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hoffe Du hast recht. Dann habe ich eben ne Kiste Bier gewonnen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#7
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=5672#post5672 schrieb:[quote='badtimothy',index.php?page=Thread&postID=5670#post5670]schade, leder zu kurz, suche 3.1
Servus
Dann hätte ich es auch behalten



wiso hast du das 4,3:1 gekauft???

rock crawling????
Antworten
#8
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=5679#post5679 schrieb:
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=5672#post5672 schrieb:
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=5670#post5670 schrieb:schade, leder zu kurz, suche 3.1
Servus
Dann hätte ich es auch behalten



wiso hast du das 4,3:1 gekauft???

rock crawling????
Servus
Baue mir gerade einenTJ auf und da war es beim Kauf schon verbaut
Grüße
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#9
was wuerde es kosten, nur uebersetzung zu tauschen? ist das ueberhaupt moeglich?
Antworten
#10
Hallo
War auch mein Plan
Habe bis jetzt aber nichts gefunden
Weder auf der Atlas Seite noch sonst wo
(Mein Englisch hält sich aber auch in Grenzen)
Na ja vieleicht tut sich noch was so oder so
Grüße
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#11
Hallo,



könnte man dieses Getriebe nicht mit langer Achsübersetzung z. B. 3,55 : 1 bzw. 3,07:1 fahren?







Gruß
Antworten
#12
Servus
Das kann man schon aber stell dir vor du fährst ohne Untersetzung dann ziehst du nicht mal die Wurst vom Teller
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#13
Stimmt, habe ich nicht bedacht.

Gruß
Antworten
#14
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=5681#post5681 schrieb:was wuerde es kosten, nur uebersetzung zu tauschen? ist das ueberhaupt moeglich?
Das wird schwierig da die Zahnradsätze im Werk auf das Gehäuse spielfrei eingestellt werden. Ein anderer Zahnradstz würde die gesamte Einstellung nochmal notwendig machen und ich kenne hier in Europa keinen der das nötige Wissen und Material dazu hätte.
Antworten
#15
Oh Oh Das hört sich nicht gut an
Die Alternative kann man also knicken
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste