Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercury Grand Marquis 5,0 V8
#1
Ich verkaufe einen Mercury Grand Marquis V8 mit G-Kat! Eigentlich wollte ich mir das Fahrzeug wieder herrichten, aber irgendwie habe ich doch zu viele Baustellen! :whistling:

Hier der Link dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230441853339&ssPageName=STRK:MESELX:IT
-------------------------------------------

Gruß Big-M"!
Antworten
#2
Stell mal ein paar brauchbare Bilder ein.

Wie sieht der Lack aus? Gibt es grössere Rostprobleme und wo steht der Wagen denn?
Antworten
#3
Hallo,

die richtigen Bilder kommen noch, hatte heute meine Digicam nicht dabei. Der Mercury steht in Duisburg / Rheinland, Lack ist soweit noch ok, muss nur mal aufgearbeitet werden, ist halt etwas verwittert. Ich gehe davon aus, wenn die Kopfdichtung gemacht wurde, dass er wieder fährt. Armaturenbrett hat Riss, hier und da ist halt ein bißchen was zu machen. Wenn man´s selber macht, sollte es kein Problem sein. Für in die Werkstatt geben, wird´s zu teuer.

Wie gesagt, Bilder kommen morgen auch im Detail. Ausserhalb von Ebay wenn´s schnell geht, gebe ich ihn auch für 1000,- â?? Festpreis ab. Wink
-------------------------------------------

Gruß Big-M"!
Antworten
#4
Hier ist der Link zur Bucht, dort gibt´s auch Bilder! :thumbup:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230441853339&ssPageName=STRK:MESELX:IT
-------------------------------------------

Gruß Big-M"!
Antworten
#5
Verkauft! :thumbup:
-------------------------------------------

Gruß Big-M"!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste