Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe prototypen "xtreme" unimog achsen, allradlenkung, h
#1
hallo,

ich biete euch hier meinen proto "xtreme" an.

er wurde für das reglement der deutschen geländewagen meisterschaft (VDGV/DGM) gebaut.

daten:

2 unimog 411 vorderachsen, beide unabhängig von einander voll hydraulisch lenkbar

honda legend 2,7l v6 24v motor mit umgebautem automatikgetriebe (gänge manuell schaltbar)
+ nx lachgas-system (plus 75 ps)

16" sway a way air shocks

11,2X20 bkt as-räder und 39,5X13,5 r 17 super swamper iroc´s

mit dazu kommen jede menge ersatzteile (motoren, steuergeräte, getriebe, etc)

der proto läuft hervorragend und ist bereits 2X deutscher vizemeister geworden!

mehr fotos und videos unter http://www.xtreme4x4.de.vu

[Bild: 8YTpUHLeyqTVPfX.JPG]
[Bild: gsYZcC2seHTMjB0.jpg]
[Bild: xPBiWZKm4JHVMGx.jpg]

preis auf anfrage: xtreme5304@gmx.de

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#2
Hallo,
was hast Du für ein VTG?
Antworten
#3
hallo,

....gar keins...... Wink

der honda motor war ursprünglich quer eingebaut. ich habe ihn längs eingebaut, das diff im getriebe dauerhaft gesperrt und gehe von den ehemals antriebswellen auf die unimog diffs.(permanenter allrad)

das diff im honda getriebe hat 4,16:1 plus unimog diff plus unimog portale. dh. er ist sehr kurz übersetzt.

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#4
OK Confusedchiefguck:

Hört sich ganz gut an. Kommt was neues?
Antworten
#5
hi,

ja, neues auto ist im bau. nur fehlt jetzt das nötige kleingeld.... Big Grin

der grundrahmen ist schon fertig. wieder unimog achsen, aber diesmal mit volvo t5 motor,als 2 sitzer mit front-motor.



gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#6
Cool.
Hoffe wir sehen bald ein paar Bilder. :thumbsup:
Antworten
#7
ja, sobald man etwas "mehr auto" erkennen kann, werde ich meine homepage aktualisieren.

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#8
hi,



der xtreme steht jetzt bei ebay zum verkauf.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320487368100&ssPageName=STRK:MESELX:IT



gruß

marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#9
Hallo

na die Auktion war ja nix. 6000 Euro. Hätt ich nie gedacht.

Schade. Dennoch Viel Glück beim Verkauf. Schade dass ich die Knete nicht hab ;( ;( ;( ;( ;(

MfG
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#10
hi,

@caferacer
ich hatte mir auch mehr vorgestellt.

deshalb:
ebay die 2.


gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste