Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe eventuell meinen Volvo6x6 mit 4.0 l jeep motor !
#1
Hallo Leute !

Ich würde mich eventuell von meinem geliebten volvo 6x6 trennen um ein anderes " neues " trophyauto zu realisieren !

Der Volvo ist warscheinlich ja bekannt er hat einen 4 .0 l motor mit Autom. vom Jeep cherokee bekommen 35-10,5 .16" Simex,

Warn winch 8274 vorne und Warn 600 hinten !

Außerdem hat er eine richtige servolenkung zusatz federn Vorne und einen luftkompressor !

und Sportsitze mit h gurten und anderes zubehör ! eventuell auch mit wohnkoffer wenn interesse !

Preis je nach ausstattung !

Genügend Fotos findet ihr auf der Steinbeisser seite und bei der Mad Trophy !



Interessenten können mich gerne anrufen unter 01743347618 :batman:

Gruß frank
Antworten
#2
Schade eigendlich. Ist ein cooles Teil. Aber was soll denn der neue werden??
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste