Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad GSxr 1100 W
#1
Umbau auf Nakedbike,Enduromaske als Scheinwerfer,Miniblinker,Minispiegel, E.Z 05.93 Tüv und AU April 2010 56.000 km
Schüle Edelstahlauspuffanlage4-2-1,Leistungssteigerung von 72 auf 112 Kw(154 Ps),Gerade eben wurden noch Reperaturen in Höhe von 508 Euro in einer Fachwerkstatt erledigt(Zündung,Zündkerzen,neue Batterie,Ölwechsel,neuer Ölschlauch,Leerlaufdüse)Rechnung vorhanden.Das Teil läuft wie Sau und macht echt Laune.Preis VB 2100 Euro

[Bild: 2805095.jpg]

[Bild: 2805096.jpg]

[Bild: 2805097.jpg]

[Bild: 2805098.jpg]
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#2
Verkauft
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#3
der preis war gut!
suche für meine 7,5er knicker streetfighter noch nen 11er luft/öl motor. weisst du zufällig was?
gruss pascal
Antworten
#4
sorry nö da weiss ich leider nix
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste