Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
achsfangbänder
#1
tags allezusammen
suche für meinen RR achsfangbänder
gibts sowas bei uns und wenn ja wer verkauft sowas
mfg jan
Antworten
#2
Hey, kannst gerne mal vorbei schauen.

http://www.jdoffroad.de/Fahrwerk-Orginal/category--272/

MfG
Daniel
Antworten
#3
(11.02.2017, 23:53)dkperformance schrieb:  Hey, kannst gerne mal vorbei schauen.

http://www.jdoffroad.de/Fahrwerk-Orginal/category--272/

MfG
Daniel

tags allezusammen
hatte eure jeeps in der 4x4 aktione gesehen und wollte eure seite eh mal besuchen
mfg jan
Antworten
#4
Big Grin 
Sehr gerne, die Seite ist momentan komplett im Umbau. Deshalb sieht es da im moment sehr kaotisch aus  Big Grin
Antworten
#5
(13.02.2017, 03:37)dkperformance schrieb:  Sehr gerne, die Seite ist momentan komplett im Umbau. Deshalb sieht es da im moment sehr kaotisch aus  Big Grin

tags allezusammen
fahrt ihr mit bei king of hammer
mfg jan
Antworten
#6
Leider nicht. Aber für dieses Jahr ist noch der Bau eines Ultra4 für die europäische Saison 2018 geplannt. Eine Teilnahme beim King of the Hammers wäre für uns die Spitze des Erreichbaren im Offroad Sport :-)

mfg
Daniel
Antworten
#7
(16.02.2017, 02:12)dkperformance schrieb:  Leider nicht. Aber für dieses Jahr ist noch der Bau eines Ultra4 für die europäische Saison 2018 geplannt. Eine Teilnahme beim King of the Hammers wäre für uns die Spitze des Erreichbaren im Offroad Sport :-)

mfg
Daniel

tags allezusammen
ultra4 geil das ist dann aber profiliga nicht einfach mal so oder
mfg jan
Antworten
#8
Das soll Profiliga werden, geplannt ist denn dann auch auf diversen Trophys den Wagen probe zu fahren. Aber das hat noch etwas Zeit. Vieleicht steht er zur mitte des Jahres. Aber wir haben noch andere Offroad Projecte die wir begleiten, die alle sehr Zeitintensiv sind.  Cool
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste